Answered

Mitarbeiterliste - Spalte hinzufügen und neue Ansicht für alle Mitarbeiter bereitstellen / freigeben


Hallo liebe Community,

in der neuen Ansicht der Mitarbeiterliste vermisse ich die Freigabefunktion, dass die aktuelle Ansicht für alle Mitarbeiter als Standardansicht übernommen wird.

Hat jemand diese Funktion schon gefunden?

 

So sah das früher aus:

 

 

Danke

Schöne Grüße

Daniela

icon

Beste Antwort von Andrea Mendoza 31 March 2023, 14:18

Zum Originalpost

9 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +18

Hey @DaFi,

 

bei mir sieht das jetzt nicht anders aus: 

 

 

Dann auf diesen kleinen Button mit den Mitarbeitern und dann erscheint:

 

 Siehst du da etwas anderes?

 

LG

Benutzerebene 7
Abzeichen +21

Das scheint mir wieder ein Paywall-Thema zu sein. 

 

Bei mir sieht es so aus:

 

 

In einem anderen Personio, mit Addons, sieht es so aus:


 

 

Wobei es, vor der Umstellung zum neuen Design, den Knopf für das Standarddesign noch gab. Das ist vielleicht jetzt untergegangen?

 

@Lena weißt Du da mehr drüber?

 

Gruß

Alex

Benutzerebene 7
Abzeichen +35

Das scheint mir wieder ein Paywall-Thema zu sein. 

Hallo @AlexB ,

die Vermutung hatte ich auch, konnte es aber nicht prüfen.

Beste Grüße

Dash

Benutzerebene 7
Abzeichen +18

Ah, danke - das hatte ich nicht im Blick, ich nutze Personio mit Add-Ons. Wobei ich das vermutlich auch mit dem Wissen an dieser Stelle nicht so vermutet hätte.

Wild :D

Benutzerebene 6
Abzeichen +15

Hallo zusammen,

Ihr habt es richtig vermutet, die Speicherung von Ansichten in der Mitarbeiterliste ist verfügbar mit dem Add-on Productivity Plus. @DaFi Du findest mehr Infos zu den Add-ons hier

@AlexB wie meinst Du genau, dass es vor dem neuen Design der Knopf noch zu sehen war? Meinst Du ohne Add-on? 

Meldet Euch gerne, falls Ihr weitere Fragen zum Thema habt 😊.

Liebe Grüße

Andrea

Benutzerebene 7
Abzeichen +21

Hallo zusammen,

Ihr habt es richtig vermutet, die Speicherung von Ansichten in der Mitarbeiterliste ist verfügbar mit dem Add-on Productivity Plus. @DaFi Du findest mehr Infos zu den Add-ons hier

@AlexB wie meinst Du genau, dass es vor dem neuen Design der Knopf noch zu sehen war? Meinst Du ohne Add-on? 

Meldet Euch gerne, falls Ihr weitere Fragen zum Thema habt 😊.

Liebe Grüße

Andrea

Genau, ich meine (bin mir nicht 100% sicher) das ich zwar das Dropdown-Menü nicht hatte - aber das Icon für die Standardansicht (das mit den 3 Leuten) noch da war. Vielleicht war es da, aber nicht nutzbar?
Ich habe die bei uns nie angepasst, nur meine eigene Ansicht. 

Benutzerebene 6
Abzeichen +15

Hi @AlexB,

hmm, ob der Knopf sichtbar, aber nicht nutzbar war, weiß ich ehrlich gesagt nicht 🤔. Vielleicht wurde es mit dem neuen Design zunächst vergessen und danach angepasst, wie Du erwähnst. Allerdings ist diese Funktion schon seit langer Zeit Teil vom Productivity Add-on.

@DaFi wenn er Add-on interessant für Dich ist, melde Dich bei unserem Growth Team unter Antworten finden > Ich brauche Hilfe mit meinem Abonnement. 

Ich wünsche Euch ein tolles Wochenende.

Liebe Grüße

Andrea

Hallo,

meine Screenshots stammen aus einer kleinen Anleitung, die ich am 10.02.2023 für eine Kollegin gemacht habe.
Damit hatte ich vor der Anpassung der Mitarbeiterliste definitiv diese Einstellungsmöglichkeit, auch ohne Productivity Add-On.

Sehr schade, wenn das von heute auf morgen nicht mehr geht!

Vielen Dank an die vielen Helfer 😃

LG, Daniela

 

Benutzerebene 6
Abzeichen +15

Hi @DaFi,

ich vermute, dass durch die Änderung diese Funktion vorübergehend und fälschlicherweise freigeschaltet wurde. Ähnlich als das, was Alex erwähnt hat. Tut mir leid für die Verwirrung!

Melde Dich gerne, falls ich Dich hierzu weiter unterstützen kann.

Schöne Osterwoche 🐰🪺.

Liebe Grüße

Andrea

Deine Antwort