Answered

Mitarbeiterprofil - Notizen

  • 5 April 2023
  • 1 Antwort
  • 128 Aufrufe

Benutzerebene 3
Abzeichen +6

Hallo Zusammen,

gibt es eine Möglichkeit zu sehen, dass der Reiter Notizen bei einem Mitarbeiter gepflegt ist?
z.B. habe ich mir eine Notiz angelegt, die für einen späteren Zeitpunkt relevant ist. Der Zeitpunkt steht aber noch nicht fest. Jetzt wäre es schön, wenn ich beim öffnen des Profils direkt sehen würde, wenn für den Mitarbeiter eine Notiz angelegt ist. Kann man das irgendwie darstellen?

Vielen Dank

Viele Grüße
Katja

icon

Beste Antwort von Andrea Mendoza 6 April 2023, 13:22

Zum Originalpost

1 Antwort

Benutzerebene 6
Abzeichen +15

Hallo @Katja Steffgen,

es ist noch nicht möglich einen Überblick zu haben über gepflegte Notizen im Mitarbeiterprofil. Wenn Du möchtest, kannst Du diesen Verbesserungsvorschlag in unserem Ideation Bereich veröffentlichen. Somit können andere Nutzer Deine Idee upvoten, und der Vorschlag wird an unser Produktteam weitergeleitet.

Damit wir Deine Idee genau nachvollziehen können, kannst Du folgende Fragen als Leitfaden verwenden:

- Was möchtest Du genau in Personio verwalten?  Welches Thema soll gelöst werden?

- Warum? Was wäre der zusätzliche Nutzen für Dich?

- Wie löst Du das Thema im Moment?

Je mehr Details, desto besser!

Vielen Dank im Voraus, dass Du Deine Ideen mit uns teilst 🙌🏽. Bitte wende Dich wieder an mich, solltest Du weitere Fragen zu diesem Thema haben.

Liebe Grüße

Andrea

Deine Antwort