Hallo zusammen, ich suche wo ich eine neue Krankenkasse, die ich vorher nicht hatte neu einrichten kann.
Kann mir dazu jemand den Pfad sagen ?
Danke euch
Hallo zusammen, ich suche wo ich eine neue Krankenkasse, die ich vorher nicht hatte neu einrichten kann.
Danke euch
Hallo
unter Einstellungen > Mitarbeitendeninformationen musst du das Attribut der Krankenkasse suchen. Wenn ihr es als Auswahlfeld angelegt habt, kannst du hier eine weitere Option hinzufügen.
Wir haben es als Freitextfeld angelegt, um diese Arbeit zu vermeiden.
Viele Grüße
Sarah
Danke euch
Hey Joana,
macht Ihr Payroll über Personio?
Wenn ja, muss erst die entsprechende Krankenkasse im Hintergrund angelegt werden, damit die U1,… Umlagesätze entsprechend hinterlegt werden können :)
LG Fabio
Bitte benutze für die Registrierung die gleiche E-Mail-Adresse, die Du auch zum Login in Deinem Personio Account benutzt. Dies erleichtert es uns, Dir effektiv und effizient zu helfen, wenn wir z.B. etwas in Deinem Account überprüfen müssen. Bereits registriert? > Anmelden
Achtung: Dein öffentlicher Benutzername darf keine persönlichen Informationen wie E-Mail oder andere private Daten enthalten!
Die Service und Networking Community für alle Personio Kund*innen und HRler*innen. Solltest Du Dich noch nicht registriert haben, klicke bitte unten auf "Benutzerkonto erstellen". Benutzerkonto erstellen
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.