Also das Terminieren von Änderungen ist ja schon mal gut. Abgesehen davon, dass ich das für jedes Feld einzeln machen muss. Mehrere Felder auf einmal terminieren wäre hier eigentlich meine Erwartung gewesen.
Aber zur eigentlichen Frage. Wenn ich einen neuen AV aufsetze und dort beispielsweise einen Stundenlohn definiere (hier: Werkstudent zu Minijobber) wäre meine Erwartung, dass die Änderungen aus dem Vertrag anschließend auch automatisch terminiert werden. Das scheint ja nicht der Fall zu sein, wie gehe ich hier vor? Daten ständig doppelt pflegen? Verstehe ich das richtig, dass die Felder im Vertrag keinerlei andere Funktion haben außer das Vertrags PDF zu generieren?
Scheinbar kann man auch keine Änderung des Vertragsendes terminieren. Ein Vertrag war zB befristet zum 15.02., wurde jetzt aber verlängert und entfristet. Aber scheinbar kann ich das nicht terminieren, so dass das Ende des Vertrags die ganze Zeit auf meinem Dashboard auftaucht. Der Vertrag ist bereits verlängert. Wie gehe ich hier am besten vor? Alles manuell machen?