Answered

Notizen ändern


Liebe Community, 

derzeit gibt es nur die Möglichkeit Notizen zu erstellen oder zu löschen jedoch nicht diese zu bearbeiten. Muss hier bei den Einstellungen etwas angepasst werden oder ist dies generell nicht möglich. Wäre für die Zukunft schon sehr wichtig, dass dies funktioniert. 

Danke. 

Nina

icon

Beste Antwort von Andrea Mendoza 20 March 2023, 10:30

Zum Originalpost

2 Antworten

Benutzerebene 6
Abzeichen +15

Hallo @GEAHR2022,

Momentan ist es nicht möglich, Notizen im Mitarbeiterprofil zu bearbeiten. 

Ich würde ich mich sehr freuen, wenn Du diesen Verbesserungsvorschlag in unserem Ideation Bereich veröffentlichst. Somit können andere Nutzer Deine Idee upvoten, und der Vorschlag wird an unser Produktteam weitergeleitet.

Damit wir Deine Idee genau nachvollziehen können, kannst Du folgende Fragen als Leitfaden verwenden:

- Was möchtest Du genau in Personio verwalten?  Welches Thema soll gelöst werden?

- Warum? Was wäre der zusätzliche Nutzen für Dich?

- Wie löst Du das Thema im Moment?

Je mehr Details, desto besser! Denke jedoch daran, keine persönlichen oder geschäftlichen Daten in der Community zu veröffentlichen.

Vielen Dank im Voraus, dass Du Deine Ideen mit uns teilst 🙌🏽. Bitte wende Dich wieder an mich, solltest Du weitere Fragen zu diesem Thema haben.

Liebe Grüße

Andrea

Benutzerebene 1

Hallo,

es wäre auch hilfreich, wenn ein Feld für das Datum der Notiz (nicht Datum der Eintragung) gepflegt werden kann, nach dem automisch sortiert wird.

Grüße

Sven

Deine Antwort