Skip to main content

Hallo,

wir sind ein Unternehmen aus der Kerntechnik und haben die Auflage arbeitsmedizinische Daten (Dosiswerte) monatlich für Mitarbeiter zu dokumentieren.

Während des Sales Pitch von Personio war das natürlich überhaupt kein Problem. Nun stehe ich da und versuche es zu realisieren.

Ich habe unter Mitarbeitendeninformationen einen neuen Abschnitt erstellt, in dem ich diese Daten nun sammeln möchte. Das Problem ist nun nur, dass ich scheinbar keine Möglichkeit habe Daten monatilich zu sammeln und dann in reports darzustellen. Ich vermute, dass dieses Modul “Mitarbeiterinfo” nicht wirklich zum Sammeln über Zeit gemacht ist.

Hat jemand eine Idee, wie ich es schaffen kann pro Mitarbeitern 5-10 Datensätze pro Monat zu sammeln und auch eine Historie zu haben?

Hallo @Gordon Huenies,

du könntest hierzu, wie schon gemacht ein Attribut anlegen und dieses kontinuierlich anpassen.

Dann siehst du in der Historie der Mitarbeitenden und kannst außerdem einen Report mit dem Typ “Historische Daten” erstellen. Dieser listet dir dann über den gewünschten Zeitraum Änderungen in den Attributen auf.

Der Bericht zeigt dir dann das Wirksamkeitsdatum der Änderung und die jeweiligen Attribute an.

Viele Grüße

Sarah

Deine Antwort