Skip to main content
Antwort

Personio Implementierung

• September 3, 2025
  • 1 Antwort
  • 42 Aufrufe

Hallo Zusammen,

wir haben uns letzte Woche für Personio entschieden und bis auf eine Mail, die mir zeigt, was ich vor der Implementierung machen sollte habe ich leider noch keine Rückmeldung erhalten. Muss ich noch etwas tun, damit ich Informationen zu den Implementierungsterminen erhalte?

Außerdem habe ich mich an dem genannten Video langehangelt und versuche gerade die Demomitarbeiter zu entfernen, finde die Funktion in den Einstellungen aber nicht. Kann mir dahingehend eventuell auch wer helfen?

Vielen Dank schon mal für die Hilfe!

Beste Antwort von KiCa_SK

Du bekommst einen ausführlichen Projektplan mit mehreren Online Treffen hierzu. Der Projektplan hat mir sehr geholfen Personio ohne Personio Mitarbeitende aufzusetzen. Ich würde sagen warte mal noch ein paar Tage ab und frage ansonsten mal nach, wann es losgeht. Ich meine der Start der Implementierung stand bei uns im Vertrag.

1 Antwort

KiCa_SK
Brainy
Forum|alt.badge.img+21
  • Brainy
  • Antwort
  • September 3, 2025

Du bekommst einen ausführlichen Projektplan mit mehreren Online Treffen hierzu. Der Projektplan hat mir sehr geholfen Personio ohne Personio Mitarbeitende aufzusetzen. Ich würde sagen warte mal noch ein paar Tage ab und frage ansonsten mal nach, wann es losgeht. Ich meine der Start der Implementierung stand bei uns im Vertrag.