Answered

Platzhalter Dokumentenvorlage bilingual


Benutzerebene 1
Abzeichen +2

Hey Community, 

wir haben bilinguale Dokumente in folgenden Sprachen: 

  • Englisch 
  • Deutsch
  • Spanisch
  • Portugiesisch

Wie können wir für diese Sprachen (ENG und DEU ist klar) anlegen? Also beispielsweise Platzhalter in Englisch und Spanisch? Ist der Platzhalter dann einfach {{ESP}}? 

Danke für Eure Hilfe!

icon

Beste Antwort von Support Zeitmanagement 14 June 2023, 14:40

Zum Originalpost

3 Antworten

Benutzerebene 5
Abzeichen +12

Hallo @Virginie,

ich bin mir nicht ganz sicher, ob ich Deine Frage korrekt verstanden habe.

Habt ihr für die jeweiligen Sprachen einzelne Dokumente oder habt ihr ein einziges Dokument, in dem mehrere Sprachen enthalten sind?

Ich freue mich sehr auf eine kurze Rückmeldung von Dir dazu. 😊

Liebe Grüße
Saskia

Benutzerebene 1
Abzeichen +2

Hi Saskia,

wir haben für die jeweiligen Sprachen einzelne Dokumente. Hilft Dir das? 

 

LG

Benutzerebene 5
Abzeichen +11

Hallo @Virginie,

in dem Fall ist es so, dass Ihr beim Anlegen einer Dokumentenvorlage die entsprechende Sprache auswählen könnt. Wenn Ihr dort zum Beispiel Englisch auswählt, dann werden für das Ausfüllen der Platzhalter auch die Attribute in Englisch ausgefüllt. Die Platzhalter könnt Ihr ganz normal in Eurer eingestellten Standardsprache in das Dokument übernehmen, welche Sprache für das Ausfüllen gewählt wird, orientiert sich dann an der angegebenen Sprache der Vorlage. Wichtig hierbei ist, dass die Übersetzungen für diese Attribute auch vorhanden sind, diese können in den Mitarbeiterinformationen hinterlegt werden. Folgende Sprachen sind dort möglich: Englisch, Deutsch, Spanisch, Französisch, Niederländisch, Italienisch. Weitere Sprachen sind derzeit nicht möglich. 

Ich hoffe, dass ich Dir damit weiterhelfen konnte.

Liebe Grüße

Saskia

Deine Antwort