Hallo zusammen,
wir wollen dieses Jahr die digitale Personalakte sowie die E-Signatur mit DocuSign einführen.
Ich habe gerade mit der ersten und einfachsten Dokumentenvorlage angefangen und bin schon am verzweifeln.
Folgende Probleme treten bisher auf:
- Ich habe im Adressfeld die Platzhalter {{PLZ}} {{Ort}} gesetzt. Jedoch wird bei Erstellung des Dokumentes aus der Vorlage keine PLZ gezogen, obwohl diese in den Personaldaten erfasst ist. Ort funktioniert.
- Für das Feld, welches in Personio “Vertragsende” heißt, habe ich den Platzhalter {{contract_end_date}} gewählt, aber auch hier wird beim Erzeugen des Dokumentes nichts eingesetzt, obwohl ein Vertragsende erfasst ist.
- Die Formatierung hat sich geändert. Auf einmal ist in einem Feld, welches keine Variablen in der Nähe hat, anders eingerückt, als in der Vorlage:

Das Wort “Vorstand” war in der Vorlage bündig unter “Dr. ...”.
-
Vorher Fettgedrucktes ist es auf einmal nicht mehr.
- Hier ist die Muster-Vorlage von Personio zum Briefbogen.

Die Platzhalter für den Namen in der Adresszeile und in dem Unterschriftenfeld sind in dem Muster von Personio identisch, das kann ja so nicht funktionieren. Wie setze ich hier den richtigen Platzhalter für den Namen und die Funktion des Vorgesetzten, bzw. für die verschiedenen Führungsebenen Teamleitung/Bereichsleitung/Vorstand?
Danke!