Wir möchten schriftlich über den Upload eines „personalisierten Anschreibens“ über einen Knopfdruck alle Mitarbeiter zum Abbau der Resturlaubstage erinnern. Am Ende ist das Ziel, dass jeder den Reminder in dem Reiter „Dokumente“ im Profil finden kann.
Könnt ihr uns hier einen Tipp geben, wie wir das machen können?
Danke und liebe Grüße
Hallo Lea,
über die Funktion Automatisierungen, könnt ihr zwar kein Dokument einstellen, aber einen Reminder an alle Mitarbeiter versenden. Dies könnt ihr z.B. auch auf ein Datum festsetzen, sodass die Erinnerung ganz automatisch versendet wird. Die Nachricht könnt ihr mit Hilfe der Variablen personalisieren.
Liebe Grüße
Hallo Lea,
für den Reminder zum Resturlaub habe ich auch einen Workflow angelegt. Ist halt nicht so rechtssicher, falls es mal Schwierigkeiten gibt bei nicht genommenem Urlaub, aber dafür einfach :-)
Aber Du könntest es auch hiermit versuchen Dokumente zu einem Mitarbeitendenprofil hinzufügen – Personio siehe hier den Abschnitt “Dokumente aus einer Vorlage erstellen” > “Für mehrere Mitarbeitende”
Dieses Vorgehen habe ich mir angeschaut für die jährliche Einladung zur individuellen bAV Beratung. Hab’s aber noch nicht umgesetzt.
Herzliche Grüße
Svenja
Hi
haben Dir die Antworten von
Melde Dich bei weiteren Rückfragen gerne.
Liebe Grüße
Steffi
Deine Antwort
Werde Teil der Personio Voyager Community!
Bitte benutze für die Registrierung die gleiche E-Mail-Adresse, die Du auch zum Login in Deinem Personio Account benutzt. Dies erleichtert es uns, Dir effektiv und effizient zu helfen, wenn wir z.B. etwas in Deinem Account überprüfen müssen. Bereits registriert? > Anmelden
Achtung: Dein öffentlicher Benutzername darf keine persönlichen Informationen wie E-Mail oder andere private Daten enthalten!
Herzlich willkommen in der Personio Voyager Community.
Die Service und Networking Community für alle Personio Kund*innen und HRler*innen. Solltest Du Dich noch nicht registriert haben, klicke bitte unten auf "Benutzerkonto erstellen". Benutzerkonto erstellen
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.