Answered

Slack am Wochenende


Benutzerebene 1

Hallo zusammen, 

wir haben einen extra Channel in dem alle Geburtstage gepostet werden.
Leider werden Geburtstage am Wochenende weder gepostet noch nachträglich gepostet.
Wie kann ich einstellen, dass auch am Wochenende ganz normal die Benachrichtigungen gepostet werden?

 

Ich freue mich auf eine baldige Rückmeldung. 
Liebe Grüße
Lea

icon

Beste Antwort von SteffiM. 4 April 2023, 11:08

Zum Originalpost

3 Antworten

Benutzerebene 3
Abzeichen +5

Hallo @Lea W. 

derzeit können Events (Geburtstage, Abwesenheiten etc.), die am Wochenende stattfinden, nicht an Slack übertragen werden. Dies ist aktuell aufgrund technischer Limitierungen leider (noch) nicht möglich.

Ich würde mich jedoch sehr freuen, wenn Du diesen Verbesserungsvorschlag in unserem Ideation Bereich veröffentlichst. Somit können andere Nutzer*innen Deine Idee upvoten, und der Vorschlag wird an unser Produktteam weitergeleitet. Damit wir Deine Idee genau nachvollziehen können, kannst Du folgende Fragen als Leitfaden verwenden:

 

- Was möchtest Du genau in Personio verwalten? 

- Welches Thema soll gelöst werden?

- Warum? Was wäre der zusätzliche Nutzen für Dich?
- Wie löst Du das Thema im Moment?

 

Je mehr Details, desto besser! Denke jedoch daran, keine persönlichen oder geschäftlichen Daten in der Community zu veröffentlichen.

Vielen Dank im Voraus, dass Du Deine Ideen mit uns teilst 1f64c-1f3fd@2x.png. Bitte wende Dich wieder an mich, solltest Du weitere Fragen zu diesem Thema haben.

 

Liebe Grüße

 

Steffi

 

Benutzerebene 1

Hallo Steffi, 
vielen Dank für deine schnelle Rückmeldung. 
Gäbe es die Möglichkeit diesen Sachverhalt als “Bug” direkt aufzunehmen?
Ich wäre sehr dankbar, wenn ihr das Thema direkt aufnehmen könntet, ohne dass die Community das Thema erst “up voten” muss.

Liebe Grüße
Lea

Benutzerebene 3
Abzeichen +5

Hallo @Lea W. ,

dass Events am Wochenende derzeit noch nicht übertragen werden können, ist tatsächlich kein Systemfehler, sondern eine Produktlimitierung.

Unsere Entwicklung ist sich dessen natürlich bewusst, allerdings kannst du durch einen “upvote” nochmal bekräftigen, dass die Einführung dieser Funktion wichtig für Euch wäre. Je mehr User eine Idee upvoten, desto mehr Relevanz wird diesem Vorschlag gegeben. :)

Liebe Grüße

Steffi

Deine Antwort