Answered

Sortieren der hochgeladen Templates

  • 22 December 2021
  • 4 Antworten
  • 154 Aufrufe

Hallo zusammen, 

Ich hoffe es geht Euch allen gut!

Weiß möglicherweise jemand, ob man die schon hochgeladenen Templates im Dokumenten-Bereich nach einer bestimmten Reihenfolgen sortieren kann? - Oder muss man, um seine bevorzugte Reihenfolge einzuhalten die Dokumente immer wieder erneut hochladen? 

Vielen Dank vorab für die Antworten!

Freundliche Grüße 

Carlos :)

icon

Beste Antwort von Lena 23 December 2021, 12:01

Zum Originalpost

4 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +30

Hallo @Carlos Carmona Camacho,

es ist möglich die Dokumentkategorien, in welche die Dokumente hochgeladen werden zu Sortieren. Hierfür vergibst Du unter Einstellungen > Dokumente > Kategorien eine Sortierreihenfolge. Innerhalb einer Kategorie werden die Dokumente wohl anhand der Upload Reihenfolge angezeigt, das älteste ist oben.

Aktuell ist es nicht möglich die Vorlagen anders zu sortieren innerhalb der Kategorien. Stimme gerne für diese Idee in diese Richtung ab: 

Liebe Grüße,
Lena

Benutzerebene 7
Abzeichen +30

Hi @Carlos Carmona Camacho,

ich hoffe Du bist gut ins neue Jahr gestartet. :) 

Hilft Dir die Sortierreihenfolge bereits weiter?
Ansonsten stimme gerne für die oben verlinkte Idee ab. 

Liebe Grüße,
Lena

Hi Lena, 

vielen Dank für Deine Antwort! 
Genau, ich meinte das Sortieren der Dokumente innerhalb einer Kategorie, daher habe ich auch jetzt für diesen Vorschlag abgestimmt. - Würde einem die Arbeit super erleichtern! 
 

LG

Carlos

Hi Lena,

auch uns würde es die Arbeit sehr erleichtern, wenn man die Dokumente innerhalb einer Kategorie sortieren könnte. Wie ist hier der aktuelle Stand? Bisher habe ich keine Möglichkeit ausfindig machen können.

Danke und viele Grüße

Kristin

Deine Antwort