Weiß möglicherweise jemand, ob man die schon hochgeladenen Templates im Dokumenten-Bereich nach einer bestimmten Reihenfolgen sortieren kann? - Oder muss man, um seine bevorzugte Reihenfolge einzuhalten die Dokumente immer wieder erneut hochladen?
Vielen Dank vorab für die Antworten!
Freundliche Grüße
Carlos :)
Buchseite 1 / 1
Hallo @Carlos Carmona Camacho,
es ist möglich die Dokumentkategorien, in welche die Dokumente hochgeladen werden zu Sortieren. Hierfür vergibst Du unter Einstellungen > Dokumente > Kategorien eine Sortierreihenfolge. Innerhalb einer Kategorie werden die Dokumente wohl anhand der Upload Reihenfolge angezeigt, das älteste ist oben.
Aktuell ist es nicht möglich die Vorlagen anders zu sortieren innerhalb der Kategorien. Stimme gerne für diese Idee in diese Richtung ab:
Liebe Grüße, Lena
Hi @Carlos Carmona Camacho,
ich hoffe Du bist gut ins neue Jahr gestartet. :)
Hilft Dir die Sortierreihenfolge bereits weiter? Ansonsten stimme gerne für die oben verlinkte Idee ab.
Liebe Grüße, Lena
Hi Lena,
vielen Dank für Deine Antwort! Genau, ich meinte das Sortieren der Dokumente innerhalb einer Kategorie, daher habe ich auch jetzt für diesen Vorschlag abgestimmt. - Würde einem die Arbeit super erleichtern!
LG
Carlos
Hi Lena,
auch uns würde es die Arbeit sehr erleichtern, wenn man die Dokumente innerhalb einer Kategorie sortieren könnte. Wie ist hier der aktuelle Stand? Bisher habe ich keine Möglichkeit ausfindig machen können.
Danke und viele Grüße
Kristin
Deine Antwort
Schreib mit uns! ✍️
Du hast ein Herzensthema im HR über das Du beinahe einen Roman schreiben könntest? Lass es uns wissen und werde ein*e Community Autor/ Autorin.
Bitte benutze für die Registrierung die gleiche E-Mail-Adresse, die Du auch zum Login in Deinem Personio Account benutzt. Dies erleichtert es uns, Dir effektiv und effizient zu helfen, wenn wir z.B. etwas in Deinem Account überprüfen müssen. Bereits registriert? > Anmelden
Achtung: Dein öffentlicher Benutzername darf keine persönlichen Informationen wie E-Mail oder andere private Daten enthalten!
Herzlich willkommen in der Personio Voyager Community.
Die Service und Networking Community für alle Personio Kund*innen und HRler*innen. Solltest Du Dich noch nicht registriert haben, klicke bitte unten auf "Benutzerkonto erstellen".
Benutzerkonto erstellen
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.
Scanne Datei nach Viren
Tut uns leid, wir prüfen noch den Inhalt dieser Datei, um sicherzustellen, dass sie gefahrlos heruntergeladen werden kann. Bitte versuche es in wenigen Minuten erneut.