Skip to main content

Hallo zusammen!

1. Kann mir jemand sagen, warum personio das Geburtsdatum aus dem Bewerberprofil nicht übernimmt, wenn ich den Bewerber eingestellt habe und ihn als Mitarbeiter anlege? (personio übernimmt ja auch die E-Mail-Adresse und den Namen, weshalb mir nicht einleuchtet, warum das Geburtsdatum nicht übernommen wird).
  2. Wieso übernimmt personio nicht meine angekreuzten Mitarbeiter, wenn ich auf die folgende Seite der Liste gehe, um weitere Mitarbeiter für eine Aktion anzukreuzen. Stattdessen werden die Kreuze wieder gelöscht und ich muss auf “Alle Mitarbeiter” gehen, um nicht mehrere Seiten an MItarbeitern zu haben.

Diese 2 Punkte sind unpraktisch und nervig…

Danke und allen ein schönes Weihnachtsfest.

Hi ​@ChrisPH ,

ich hoffe Du hattest ein schönes Weihnachtsfest!

Zu Deinen Fragen:

1. Das Geburtsdatum wird, zusammen mit den anderen Systemattributen, in das neu erstellte Mitarbeitendenprofil übertragen. Möglicherweise nutzt ihr ein individuelles Attribut für das Geburtsdatum, weshalb es so scheint als werde es nicht übertragen.
  2. Damit die Mitarbeitenden in der alten Mitarbeitendenliste angekreuzt bleiben, könntest Du das Wechseln der Seite vermeiden, indem Du ganz unten einfach die Anzahl der Einträge pro Seite erhöhst. Mit unserer neuen Mitarbeitendenliste, die nach und nach ausgerollt wird, gibt es übrigens keine Seiten mehr, wodurch auch kein Wechseln der Seite mehr notwendig ist und die Häkchen aktiv bleiben sollten.

Beste Grüße
Silvan

Deine Antwort