Hallo liebe Community,
kann man in den Kategorien der Personalakte auch Unterkategorien erstellen?
Beispiel:
Arbeitsverträge
- BR-Anhörung
- Versetzung
- …..
Viele Grüße Nic-Isa
Hallo liebe Community,
kann man in den Kategorien der Personalakte auch Unterkategorien erstellen?
Beispiel:
Arbeitsverträge
Viele Grüße Nic-Isa
Hallo
nein, das geht bisher nicht.
Du kannst es gern in eine Idee umwandeln, dann können andere dafür abstimmen.
lg Sabine
Du meinst die Dokumente, richtig? Nein, das geht leider nicht…
Ich hab es für mich so gelöst, dass ich die “Oberkategorien” in Form von Zahlen vor den eigentlichen Kategorienamen gesetzt und natürlich die Sortierreihenfolge der Kategorien entsprechend gestaltet hab. Dadurch sieht das jetzt zum Beispiel so bei mir aus:
02 Arbeitsvertrag
02 Stellenbeschreibung
02 Änderungen zum Arbeitsvertrag
02 Nebenabreden zum Arbeitsvertrag
03 Arbeitszeugnis Zwischenzeugnis
03 Mitarbeiterjahresgespräche
03 Interne Beurteilungen
Und so weiter. Ich finde, dadurch wird alles etwas übersichtlicher, solang die Dokumente keine Möglichkeit bieten, Ober- und Unterkategorien einzurichten...
Hi
poste Deine Idee gerne in unserem Ideation-Bereich, sodass andere User*innen darüber abstimmen können. Gerne kannst Du Deine Idee auch im Anschluss hier verlinken, sodass der Beitrag direkt gefunden werden kann.
Liebe Grüße
Steffi
Bitte benutze für die Registrierung die gleiche E-Mail-Adresse, die Du auch zum Login in Deinem Personio Account benutzt. Dies erleichtert es uns, Dir effektiv und effizient zu helfen, wenn wir z.B. etwas in Deinem Account überprüfen müssen. Bereits registriert? > Anmelden
Achtung: Dein öffentlicher Benutzername darf keine persönlichen Informationen wie E-Mail oder andere private Daten enthalten!
Die Service und Networking Community für alle Personio Kund*innen und HRler*innen. Solltest Du Dich noch nicht registriert haben, klicke bitte unten auf "Benutzerkonto erstellen". Benutzerkonto erstellen
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.