Answered

Unterschrift anfordern bei Status inaktiv


Benutzerebene 1
Abzeichen

Hat jemand bereits Erfahrungen, was ich einstellen muß, um bei einem bereits ausgeschiedenen Mitarbeiter - Status Inaktiv - die Unterschrift für ein hochgeladenes Dokument anzufordern?

BG

Jens

icon

Beste Antwort von Andrea Mendoza 29 August 2022, 11:38

Zum Originalpost

3 Antworten

Benutzerebene 6
Abzeichen +15

Lieber @Jens Rücker,

vielen Dank für Deine Frage! Ich unterstütze Dich gerne mit diesem Thema.

Leider werden vom System keine E-Mails mehr an Mitarbeitende gesendet, die der Status inaktiv, oder Auszeit haben. Wenn Du eine Unterschrift von einer Person anfragen möchtest, die inaktiv ist, kannst Du folgende Schritte folgen:

  • Die Person kurz als Aktiv setzen und die Unterschrift anfordern.
  • Sobald sich der Status der Anfrage zu Ausstehend ändert, kannst Du die Person sofort wieder in den Status Inaktiv setzen. Damit vermeidest Du, dass die Daten Deiner Berichte verfälscht werden.
  • Die Person kann das Dokument unterschreiben und dieses wird im inaktiven Profil automatisch aktualisiert.

Bitte lass mich wissen, ob Dir dieser Lösungsvorschlag geholfen hat, oder, ob Du weitere Fragen hierzu hast.

Ich wünsche Dir einen tollen Start in die Woche 🌟.

Liebe Grüße

Andrea

Benutzerebene 1
Abzeichen

Hallo Andrea, vielen dank für Deine Antwort - genau so bin ich vor meiner Fragestellung in der Community vorgegangen, war mir aber nicht sicher, ob ich damit einen Fehler auslöse - vielen dank für Deine Bestätigung.

Jens

Benutzerebene 7
Abzeichen +33

Hallo @Jens Rücker ,

pass aber auf, sofern du dich an der Grenze zum nächsten Preismodell befindest, also du so z.B. auf einmal 51 aktive Mitarbeitende hast und so die Grenze von 50 überschritten wurde.

Aber das passiert ja i.d.R. nicht unbemerkt, also du weißt ja, wenn die Grenze erreicht wird durch das Programm und die Hinweise daraus.

Beste Grüße

Dash

Deine Antwort