Hallo @Carlemon,
hast du nach dem Erstellen der neuen Kategorie unter Einstellungen > Mitarbiterrollen die entsprechenden Zugriffsrechte darauf vergeben?
Wenn keine Rechte vergeben sind, können die Mitarbeiter diese Kategorie auch nicht sehen.
Um in diese Kategorie Dokumente hochladen zu können, brauchen die Werkstudenten mindestens das Vorschlagsrecht.
LG
Anke
Liebe Anke,
vielen Dank für deine Antwort. Na klar, daran wird es liegen. Wir schauen uns das mal an - ich habe als Teil-Admin leider keinen Zugriff auf die Mitarbeiterrollen, nur meine Kollegin.
viele Grüße,
Carolin
Hallo @Carlemon ,
mit der Antwort von der Anke konntet ihr das Problem sicher lösen, oder?
Zum Thema Studienbescheinigungen kann ich euch einen Tipp geben. Wir haben für uns das Datum-Attribut “Studienbescheinigung gültig bis:” angelegt, an das wir uns erinnern lassen. Sobald die Studienbescheinigung abgelaufen ist, weisen wir eine entsprechende “Onboarding-Aufgabe” namens “Immatrikulationsbescheinigung hochladen” dem Studenten zu. Wenn die neue Bescheinigung in Personio abgelegt wurde, passen wir das Datum im o.g. Attribut an.
Vielleicht ist dieser Workaround für euch von Interesse.
Viele Grüße, Michaela
Hallo @Carlemon,
hat es mit der Unterstützung von @Anke und @Michaela B. geklappt, die Erinnerung an die Immatrikualtionsbescheinigung hochzuladen?
Vielen Dank für eine kurze Rückmeldung, ob es geklappt hat, oder Du weitere Unterstützung wünscht. :)
Liebe Grüße,
Lena