Answered

Variable Textbausteine in Zusatzvereinbarungen


Benutzerebene 1
Abzeichen

Hallo in die Runde,

 

ist es möglich, eine Vorlage Zusatzvereinbarungen zu erstellen, in der eine von 5 Möglichkeiten ausgewählt werden kann, welche zusätzlich zum AV Anwendung findet? Danke vorab für die Hilfe,

 

icon

Beste Antwort von Maximilian 29 February 2024, 13:52

Zum Originalpost

8 Antworten

Benutzerebene 4
Abzeichen +9

Dokumentvorlagen erstellen - Auswahl-Textblöcke – Personio

Benutzerebene 1
Abzeichen

Danke für die Antwort. Diese Variante hatte ich schon ausprobiert. Wenn ich jedoch die letzte der Möglichkeiten auswähle, kommt hier ein großer Abstand zur Überschrift.

 

Benutzerebene 4
Abzeichen +9

Ohne deine Formatierung zu kennen hast du wahrscheinlich einen Tabstopp zu viel in deiner Vorlage.

Benutzerebene 1
Abzeichen

also ich möchte a, b oder c in der Zusatzvereinbarung auswählen können und darin auch noch manuell z.B die Urlaubstage eingeben können.

 

Benutzerebene 4
Abzeichen +9

[[Variante

[Variante A:Heute ist Montag. Deine Urlaubstage betragen {{Anzahl Urlaubstage}}.]

[Variante B:Heute ist Dienstag. Deine Urlaubstage betragen {{Anzahl Urlaubstage}}.]

[Variante C:Heute ist Mittwoch. Deine Urlaubstage betragen {{Anzahl Urlaubstage}}.]]]

Benutzerebene 1
Abzeichen

Funktioniert leider nicht mit dieser Variante.

 

Benutzerebene 4
Abzeichen +9

Dann weiß ich leider nicht was du meinst. 

 

Der von mir bereitgestellte “Code” lässt den Benutzer eine von drei Varianten auswählen und gibt die manuell eingegebenen Urlaubstage in allen drei Optionen wieder.

Benutzerebene 1
Abzeichen

hallo.

hatte das erste Wort “Variante” nicht drin. ist jetzt eingefügt und funktioniert alles prima. Ganz lieben Dank für den Tipp. :-)

Deine Antwort