Answered

vordefinierter Platzhalter für einmalige Vergütung

  • 5 July 2023
  • 1 Antwort
  • 40 Aufrufe

Hallo,

gibt es eine Möglichkeit mit einem vordefinierten Platzhalter die einmalige Vergütung aus dem Tab Gehalt in einem Dokument zu nutzen?

fix_salary funktioniert wunderbar, aber wie geht das gleiche für eine Einmalzahlung?

icon

Beste Antwort von Support Zeitmanagement 10 July 2023, 15:01

Zum Originalpost

1 Antwort

Benutzerebene 5
Abzeichen +11

Hallo liebe @SandraL 😊

aktuell gibt es keinen vordefinierten Platzhalter für einmalige Vergütungen oder einen Bonus direkt in Dokumentvorlagen zu verwenden. Als Workaround kann ein benutzerdefiniertes Attribut in den Mitarbeiterprofilen angelegt und befüllt werden, jedoch müsste das dann entsprechend dort und im Gehaltsreiter hinterlegt sein.

Ich würde Dir empfehlen einen freien Platzhalter in der Dokumentvorlage zu hinterlegen und dann entsprechend manuell zu hinterlegen. Wie das geht findest Du hier: Dokumentvorlagen erstellen – Platzhalter

Ich kann jedoch sehr gut verstehen, dass das eine tolle Funktion wäre. Deswegen würde ich mich sehr freuen, wenn Du diesen Verbesserungsvorschlag in unserem Ideation Bereich veröffentlichst. Somit können andere Nutzer Deine Idee upvoten, und der Vorschlag wird an unser Produktteam weitergeleitet.

Damit wir Deine Idee genau nachvollziehen können, kannst Du folgende Fragen als Leitfaden verwenden:

  • Was möchtest Du genau in Personio verwalten? Welches Thema soll gelöst werden?

  • Warum? Was wäre der zusätzliche Nutzen für Dich?

  • Wie löst Du das Thema im Moment?

Je mehr Details, desto besser!

Vielen Dank im Voraus, dass Du Deine Ideen mit uns teilst 🙌🏽. Bitte wende Dich wieder an mich, solltest Du weitere Fragen zu diesem Thema haben.

Liebe Grüße,

Maresa

Deine Antwort