Liebe Community,
kann man ein vordefiniertes Attribut entfernen?
Danke
LG Fabi
Liebe Community,
kann man ein vordefiniertes Attribut entfernen?
Danke
LG Fabi
Hallo
du meinst bei den Mitarbeiterinformationen (z.B. Name, Geburtstag), oder?
Die sind leider nicht löschbar.
Sie sind aber verschiebbar. Vielleicht hilft dir das ein bisschen.
Beste Grüße
Dash
Hallo
vielen Dank! Dies hilft mir weiter.
Schönes Wochenende
Fabi
Hallo
vielen Dank! Dies hilft mir weiter.
Schönes Wochenende
Fabi
Gern geschehen und das wünsche ich dir auch!
Beste Grüße
Dash
Hallo
wie
Falls Du diese nicht benötigst, könntest Du eine Sektion anlegen, die z.B. Nicht benötigt heißt und das Attribut per Drag & Drop in diese Sektion schieben. Wenn Du den Mitarbeitenden unter Einstellungen > Mitarbeiterrollen > Alle Mitarbeiter > Zugriffsrecht > Personaldaten einfach kein Ansichtsrecht für die Sektion Nicht benötigt gibst, dann sehen die Mitarbeitenden die Sektion auch nicht! :)
Beste Grüße
Marina
Hallo
vielen Dank für die Info. So habe ich es eh gelöst :-)
LG Fabi
Bitte benutze für die Registrierung die gleiche E-Mail-Adresse, die Du auch zum Login in Deinem Personio Account benutzt. Dies erleichtert es uns, Dir effektiv und effizient zu helfen, wenn wir z.B. etwas in Deinem Account überprüfen müssen. Bereits registriert? > Anmelden
Achtung: Dein öffentlicher Benutzername darf keine persönlichen Informationen wie E-Mail oder andere private Daten enthalten!
Die Service und Networking Community für alle Personio Kund*innen und HRler*innen. Solltest Du Dich noch nicht registriert haben, klicke bitte unten auf "Benutzerkonto erstellen". Benutzerkonto erstellen
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.