Skip to main content

Vorschau für Arbeitsverträge nicht sichtbar

• February 19, 2025
  • 6 Antworten
  • 57 Aufrufe

Liebe Community, 

wir sind gerade dabei unsere Vertragsvorlagen zu automatisieren. 

Beim Hochladen der Vorlagen bekomme ich zunächst keine Fehlermeldung. Wenn ich die Vorlage dann in einem Mitarbeitendenprofil auswähle, werden mir zwar die Auswahlfelder auf der rechten Seite angezeigt aber ich bekomme immer die Meldung, dass keine Vorschau für das Dokument verfügbar ist.

Der Personio Support konnte nicht helfen und jetzt liegt es schon seit einer Weile bei der Produktentwicklung aber ich möchte gern mit dem Projekt weitermachen und nicht so viel Zeit verlieren. 

Hatte jemand evtl. schon einmal ein ähnliches Problem?

Liebe Grüße,

Christin 

6 Antworten

• February 20, 2025

Gleiches Problem - da hilft nur warten.

Forum|alt.badge.img
  • Explorer
  • April 24, 2025

Ich habe dasselbe Problem und hoffe auch auf rasche Lösung ​@Personio Admin 

Forum|alt.badge.img

@Julia_HR ​@Maximilian ​@christin_2024  - besteht das Problem weiterhin? Wenn nein, wie wurde das denn gelöst? Ich habe nämlich das gleiche Phänomen...🤔

Forum|alt.badge.img
  • Explorer
  • June 17, 2025

@BeateJaschik Das Problem besteht bei mir leider weiterhin :( 

KiCa_SK
Brainy
Forum|alt.badge.img+21
  • Brainy
  • June 17, 2025

Hallo,

ich kenne diese Ansicht auch, aber wenn ich die Seite “klassisch” aktualisiere (z.B. mit F5), dann wird mir das Dokument auch angezeigt. Automatisch, also ohne Zutun, bleibt die ANzeige vom Bild bei mir allerdings auch stehen.

Forum|alt.badge.img

Hallo ​@Julia_HR - ja danke dir. Bei mir hat erst alles top funktioniert und es betrifft auch gar nicht alle Dokumente. Manche funktionieren ganz normal...Hab jetzt schon x-mal Dokumente neu erstellt etc aber daran scheint es nicht zu liegen (es wechselt auch...). 

Hallo ​@KiCa_SK - der Trick funktioniert leider nicht...:-( Das hatte ich schon versucht. 

LG Beate