Answered

Welche Dokumente kann der Mitarbeiter in seinem Profil sehen?


Benutzerebene 2
Abzeichen +5

Hallo,

 

ich bin gerade dabei die Dokumente für die Implementierung vorzubereiten. Ich möchte die Dokumente wie Arbeitsverträge etc. für die jeweiligen Mitarbeiter hochladen. Meine Frage: kann ich auch Dokumente beim Mitarbeiter speichern ohne das dieser ein bestimmtes Dokument sieht?


Danke

Nadine

icon

Beste Antwort von MaCherie1 1 April 2022, 08:41

Zum Originalpost

3 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +29

du kannst unter Einstellungen → Mitarbeiterrollen → Dokumente genau einstellen, was die jeweiligen Mitarbeitenden sehen dürfen. Bei uns darf nur HR alles sehen, alle anderen Mitarbeiter sehen nur ihre eigenen Unterlagen. 

Benutzerebene 7
Abzeichen +30

Hallo @Nadine Heffels,

erstmal ein herzliches Willkommen. 😊

@MaCherie1 hat bereits ganz richtig erklärt, wo Du die Zugriffsrechte einstellen kannst. Bei den Dokumenten ist das manchmal von der Benennung noch nicht ganz schlüssig. Gerne erläutere ich das nochmal detailliert.

Ansichtsrecht: Dokumente herunterladen
Vorschlagsrecht: + Dokumente hochladen
Bearbeitungsrecht: + Dokumentvorlagen verwenden, Dokumente löschen, E-Signaturen anfragen

Weitere Informationen zu den Zugriffsrechten der einzelnen Bereiche in Personio findest Du hier. Und solltest Du Dich nochmal über den Prozess und die Ebenen des Zugriffs informieren wollen, findest Du hier weitere Informationen.

Liebe Grüße,
Lena

Benutzerebene 4
Abzeichen +1

 @Nadine Heffels Vielen Dank, dass Sie uns Ihren Beitrag zu diesem Thema mitteilen.


Mein Name ist Conor - ich bin der Produktmanager, der für die Dokumentenerfahrung bei Personio verantwortlich ist.


Unser Produktteam ist dabei, das Gesamterlebnis von Dokumenten in Mitarbeiterprofilen zu verändern und wir suchen nach Kunden, die uns Feedback zur Prüfung, Suche und Verwaltung von Dokumenten gegeben haben.

 

Ihr Feedback zum Upload-Datum ist für diese Änderung sehr wichtig.


Falls Sie daran interessiert sind, diese Erfahrung zu beeinflussen, lesen Sie bitte den unten stehenden Beitrag.

 

 

Ihr Feedback zum Design wird die Zukunft des Produkts direkt beeinflussen


Diese Nachricht wurde mit einem Übersetzungstool übersetzt

Deine Antwort