Hallo Personio,
was bei meinen Kolleg*innen immer wieder zu Verwirrungen führt (und bei mir ehrlicherweise auch manchmal) ist die Frage welche Erinnerungen (Aufgaben) auf dem Dashboard man beim wegklicken für alle löscht die diese Erinnerung haben und welche nicht.
Also z.B. gibt es ja eine Geburtstagserinnerung, die erhalten bei uns die Mitarbeiter im “Office” und die Geschäftsführer. Klickt einer weg sollte die Erinnerung aber bei den anderen bleiben (sind als Aufgaben angelegt um nicht einfach zu verschwinden).
Nun gibt es verschiedene Dinge die im Dashboard erscheinen. Klar ist wenn ich einen Genehmigung für eine Abwesenheit gebe, eine Aufgabe im On-/Offboarding als erledigt markiere, ein Attest genehmige verschwindet es bei den anderen.
Wie ist das wenn eine doppelte Abwesenheit ist, verschwindet die auch wenn einer es anklickt?
Und bei Erinnerungen und Aufgaben - wenn dort einer das anklickt, bleibt es dann bei den anderen bestehen?
Super wenn vielleicht von Personio das nochmal jemand klarstellen könnte damit die Workflows klar sind. Lieben Dank.