Answered

Wie kann ich Ordner unter Dokumenten verschieben bzw. verschiedene Ordner als "Archiv" einrichten?


Benutzerebene 2
Abzeichen +2

Guten Morgen, unter Dokumenten im Profil unseres Steuerberaters (in Personio hinterlegt) haben wir verschiedene Ordner angelegt. Diese wollen wir nun jährlich zusammenfassen. Wie kann ich bereits vorhandene Ordner in einen Ordner verschieben?

Ist das grundsätzlich möglich?

Vielen Dank für eine Idee hierzu und einen guten Start in die Woche wünsche ich!

VG Sabine

icon

Beste Antwort von BineFu 10 June 2024, 17:27

Zum Originalpost

3 Antworten

Benutzerebene 6
Abzeichen +14

Hallo @Sabine KG ,

ganze Ordner zu verschieben oder/und zusammen zuführen ist meiner Meinung nach nicht möglich. Ich würde die vorhandenen Ordner umbenennen. Vielleicht nach Jahren. Ansonsten müsstest du jedes Dokument einzeln verschieben. 
 

lg Sabine

Benutzerebene 2
Abzeichen +2

Schade, das bedeutet ja Mehrarbeit…..

Vielleicht hat noch jemand eine Lösung:)

Benutzerebene 6
Abzeichen +16

Hi @Sabine KG,

wie @BineFu schon geschrieben hat, ist es derzeit nicht möglich Dokumentenordner zu verschieben. Gerne kannst Du diesen Verbesserungsvorschlag im Ideation-Bereich posten, sodass andere User*innen Deinen Vorschlag upvoten können und er an unsere Produktabteilung weitergeleitet wird.

Liebe Grüße

Steffi

Deine Antwort