Answered

Wo finde ich Mails an / über Mitarbeiter


Benutzerebene 2
Abzeichen +2

Hallo,

wo sind denn Mails sichtbar, die z. B. im Onboardingverfahren an Beteiligte versendet wurden?

Bsp. Personalratsbeteiligung. Diese wird an den PR per Mail versendet und ich würde diese Mail gerne wiederfinden.

Wo kann ich da nachschauen.

 

Danke und Grüße

Jutta

icon

Beste Antwort von Andrea Mendoza 21 March 2023, 10:08

Zum Originalpost

3 Antworten

Benutzerebene 6
Abzeichen +15

Hallo @Jutta,

die E-Mails von Onboarding-Schritten sind in den jeweiligen Mitarbeiterprofilen im Reiter Onboarding zu finden. Eine Art Inbox, in dem Du alle versendete E-Mails sehen kannst, gibt es momentan nicht. Ist das eher, was Du meintest?

Danke im Voraus für Deine Rückmeldung.

Liebe Grüße

Andrea

Benutzerebene 2
Abzeichen +2

Hallo @Andrea Mendoza ,

Danke für deine Nachricht.

Ja, ich meinte so eine Art Inbox. Ähnlich oder gleich der Mails, die man im Bewerbungsprozess sehen kann.

 

Liebe Grüße

Jutta

Benutzerebene 6
Abzeichen +15

Hi @Jutta,

in diesem Fall kannst Du einen Verbesserungsvorschlag durch unseren Ideation Bereich teilen. Somit können andere Nutzer Deine Idee upvoten, und der Vorschlag wird an unser Produktteam weitergeleitet.

Damit wir Deine Idee genau nachvollziehen können, kannst Du folgende Fragen als Leitfaden verwenden:

- Was möchtest Du genau in Personio verwalten?  Welches Thema soll gelöst werden?

- Warum? Was wäre der zusätzliche Nutzen für Dich?

- Wie löst Du das Thema im Moment?

Je mehr Details, desto besser! 

Vielen Dank im Voraus, dass Du Deine Ideen mit uns teilst 🙌🏽. Bitte wende Dich wieder an mich, solltest Du weitere Fragen zu diesem Thema haben.

Liebe Grüße

Andrea

Deine Antwort