Answered

Zertifikate hochladen


Hallo ihr,

ich arbeite ganz frisch mit Personio und habe leider noch nicht ganz herausfinden können, wo genau ich ausgestellte Zertifikate von erfolgreich abgeschlossenen Schulungen wie Datenschutz etc. bei den einzelnen Kollegen ablegen kann. Ich denke unter “Dokumente2, jedoch kann ich da keine neue Kategorie öffnen und anlegen...die würde dann ja logischerweise “Zertifikate Schulungen” heissen o.ä. - ich kann sie auch bisher nicht auswählen. Kann mir hier jemand weiterhelfen, das wäre super ;) Danke und LG, Julia

icon

Beste Antwort von sissi Kistner 21 October 2022, 13:53

Zum Originalpost

3 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +19

Hallo @jjaehne,

über: Einstellungen-Mitarbeiter-Domumente-Kategorien-neue Kategorie kannst Du jeweils eine neue Kategorie dafür erstellen. Über den jeweiligen Mitarbeiter kannst Du dann die Zertifikate unter Dokumente hochladen in der jeweiligen Kategorie hochladen.

Hilft Dir das weiter?

Viele Grüße aus Düsseldorf,

Sissi

Hi @sissi Kistner

danke dir für die schnelle Rückmeldung. Das hilft schon sehr. Über Einstellungen kann ich momentan nur den Bereich “Recruiting” sehen - muss ich da also erst für freigeschalten werden, um auch an anderen Segmenten Anpassungen etc. durchführen zu können? Dankeschön und LG, Julia

Benutzerebene 7
Abzeichen +19

Hallo @jjaehne,

hat Dich jemand aus Deiner Firma zu Personio hinzugefügt (Du schreibst, Du arbeitest ganz neu mit Personio)? Wenn ja, müsste einer Eurer Admins Dich für diesen Bereich freischalten können.

Viele Grüße

Sissi

Deine Antwort