Answered

Administratorrolle nicht mehr vorhanden


Hallo,

wir sind in der Implementierungsphase und aktuell nur 2 Personen aktiv. Ich war als Administrator eingerichtet und habe diese Rolle wohl “aufgegeben”. Wie oder wer kann dies zurücksetzen?

 

 

icon

Beste Antwort von sissi Kistner 16 February 2023, 11:31

Zum Originalpost

3 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +19

Hallo @Protea,

wenn die 2. aktive Person auch die Admin-Rolle inne hat, kann diese Dich wieder zum Admin machen. Ansonsten könnte der Kontoinhaber das über den Support veranlassen.

Helau aus Düsseldorf,

Sissi

Hallo Sissi,

vielen Dank. Andere Person ist im Urlaub 😔.

Ich bin Kontoinhaber. Wie kontaktiere ich den Support.

Viele Grüße nach Düsseldorf

Protea

Benutzerebene 7
Abzeichen +19

Hallo @Protea,

auf Deiner Startseite unten links ?Hilfe-Hilfe-Helpcenter-Anfrage einreichen.

Viele Grüße

Sissi

Deine Antwort