Skip to main content
Antwort

Administratorrolle nicht mehr vorhanden

  • February 16, 2023
  • 3 Antworten
  • 39 Aufrufe

Hallo,

wir sind in der Implementierungsphase und aktuell nur 2 Personen aktiv. Ich war als Administrator eingerichtet und habe diese Rolle wohl “aufgegeben”. Wie oder wer kann dies zurücksetzen?

 

 

Beste Antwort von sissi Kistner

Hallo @Protea,

wenn die 2. aktive Person auch die Admin-Rolle inne hat, kann diese Dich wieder zum Admin machen. Ansonsten könnte der Kontoinhaber das über den Support veranlassen.

Helau aus Düsseldorf,

Sissi

3 Antworten

sissi Kistner
Talent
Forum|alt.badge.img+21
  • Superstar Alumnus
  • Antwort
  • February 16, 2023

Hallo @Protea,

wenn die 2. aktive Person auch die Admin-Rolle inne hat, kann diese Dich wieder zum Admin machen. Ansonsten könnte der Kontoinhaber das über den Support veranlassen.

Helau aus Düsseldorf,

Sissi


  • Autor*in
  • First Steps
  • February 16, 2023

Hallo Sissi,

vielen Dank. Andere Person ist im Urlaub 😔.

Ich bin Kontoinhaber. Wie kontaktiere ich den Support.

Viele Grüße nach Düsseldorf

Protea


sissi Kistner
Talent
Forum|alt.badge.img+21
  • Superstar Alumnus
  • February 16, 2023

Hallo @Protea,

auf Deiner Startseite unten links ?Hilfe-Hilfe-Helpcenter-Anfrage einreichen.

Viele Grüße

Sissi