Hallo,
wir sind in der Implementierungsphase und aktuell nur 2 Personen aktiv. Ich war als Administrator eingerichtet und habe diese Rolle wohl “aufgegeben”. Wie oder wer kann dies zurücksetzen?
Hallo,
wir sind in der Implementierungsphase und aktuell nur 2 Personen aktiv. Ich war als Administrator eingerichtet und habe diese Rolle wohl “aufgegeben”. Wie oder wer kann dies zurücksetzen?
Hallo
wenn die 2. aktive Person auch die Admin-Rolle inne hat, kann diese Dich wieder zum Admin machen. Ansonsten könnte der Kontoinhaber das über den Support veranlassen.
Helau aus Düsseldorf,
Sissi
Hallo Sissi,
vielen Dank. Andere Person ist im Urlaub .
Ich bin Kontoinhaber. Wie kontaktiere ich den Support.
Viele Grüße nach Düsseldorf
Protea
Hallo
auf Deiner Startseite unten links ?Hilfe-Hilfe-Helpcenter-Anfrage einreichen.
Viele Grüße
Sissi
Bitte benutze für die Registrierung die gleiche E-Mail-Adresse, die Du auch zum Login in Deinem Personio Account benutzt. Dies erleichtert es uns, Dir effektiv und effizient zu helfen, wenn wir z.B. etwas in Deinem Account überprüfen müssen. Bereits registriert? > Anmelden
Achtung: Dein öffentlicher Benutzername darf keine persönlichen Informationen wie E-Mail oder andere private Daten enthalten!
Die Service und Networking Community für alle Personio Kund*innen und HRler*innen. Solltest Du Dich noch nicht registriert haben, klicke bitte unten auf "Benutzerkonto erstellen". Benutzerkonto erstellen
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.