Answered

Anpassung Erinnerungsemail


Benutzerebene 1

Guten Morgen, 

 

wir sind gerade dabei Personio anzumelden und 

haben uns gefragt, ob es möglich ist, die automatisierte E-Mail anzupassen. Da wir uns mit dem Vornamen ansprechen, wäre es super, wenn bei der E-Mail auch nur der Vorname auftaucht.

Gibt es hier eine Möglichkeit?

Viele Grüße & vielen Dank

icon

Beste Antwort von Support Core HRM 4 September 2023, 14:21

Zum Originalpost

2 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +16

Hi,

mir ist keine entsprechende Funktion bekannt, die Mails sind so weit ich weiß alle standardisiert und nicht anpassbar.

VG

lbrk

Benutzerebene 6
Abzeichen +15

Hallo @Nathalie Hornig,

direkt über die Mitarbeiterprofile können die persönlichen E-Mail-Adressen nicht verändert werden, aber vielleicht wäre eine Hostname-Änderung eine passende Option für Euch? Gern habe ich Dir hier den dazugehörigen Helpcenter-Artikel herausgesucht. Solltet ihr eine Änderung wünschen, schickt uns bitte eine Supportanfrage über Antworten finden und wir kümmern uns gern darum. 😊

Liebe Grüße

Jenni

Deine Antwort