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Hallo zusammen,

 

ich stehe vor dem Problem, dass wir gerne einzelnen Mitarbeitern den Workflow Hub freigeben würden, damit diese wissen wo Genehmigungen gerade hängen oder überfällig sind.

Leider können mit der Freigabe des Workflow Hubs in den Einstellungen diese Nutzer lediglich die offenen On- und Off-boarding ToDos sehen. Die einzige Lösung die wir aktuell sehen, ist den Mitarbeitern Admin-Rechte zu geben. Das möchten wir allerdings vermeiden, da diese Rechte sehr umfangreich sind.

 

Hat hierzu jemand eine Lösung entdeckt?

 

Viele Grüße

Steve

Hallo @Steve,

sofern die betroffenen Mitarbeitenden wirklich alle offenen Aufgaben/To-Do’s einsehen sollen, wären dazu tatsächlich Admin-Rechte notwendig. Sonst sehen die Mitarbeitenden mit den gegebenen Zugriffsrechten zwar den Workflow Hub per se, aber nur Aufgaben darin, wenn welche für sie speziell fällig sind, indem sie zum Beispiel teil eines Genehmigungsprozesses sind. Gibt es für die Mitarbeitenden keine offenen Aufgaben, werden auch keine angezeigt.

Ich habe Dir für weitere Informationen dazu gern diesen Helpcenter-Artikel herausgesucht.

Liebe Grüße

Jenni


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