Answered

Benachrichtigung per Email


Hallo,

ich habe eine Erinnerung an Geburtstage an alle Mitarbeitenden erstellt. Diese wird auch angezeigt, jedoch werden die Mitarbeitenden nicht per Email informiert sondern müssen bewusst in personio nachsehen. 

Wie kann ich eine Benachrichtigung per Email einstellen?

Vielen Dank für einen Tipp :-)

icon

Beste Antwort von Navigator 8 November 2023, 13:04

Zum Originalpost

3 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +18

Moin @Ingrid Haltmeier 

dazu müssen die Mitarbeiter die Benachrichtigungen auch in ihren persönlichen Einstellungen aktiviert haben, wenn ich mich nicht täusche.

Benutzerebene 5
Abzeichen +11

Hallo liebe @Ingrid Haltmeier 😊

super, dass Ihr Erinnerungsworkflows für Geburtstage eingerichtet habt. 🙌🏼

Erinnerungen werden in Personio standardmäßig in der Inbox angezeigt, die von überall in der Anwendung in der rechten oberen Ecke des Bildschirms zugänglich ist. Zum definierten Erinnerungszeitpunkt erscheint in der Inbox aller Mitarbeitenden, die als Empfänger der Erinnerung hinterlegt sind, ein entsprechender Eintrag zum auslösenden Ereignis. Du kannst auch eine Benachrichtigung per E-Mail senden.

Hierfür muss wie von @Navigator korrekt erwähnt in den Mitarbeiterprofilen direkt unter Profilbild > Persönliche Einstellungen > Benachrichtigungen der Haken bei E-Mail bei den Erinnerungen gesetzt werden s. Screenshot:

 

 

In diesen Artikeln findest Du noch weitere Informationen:

Ich hoffe das hilft Dir weiter. 😊

Viele liebe Grüße und einen tollen Tag ☀️

Benutzerebene 7
Abzeichen +18

Hallo liebe @Ingrid Haltmeier 😊

super, dass Ihr Erinnerungsworkflows für Geburtstage eingerichtet habt. 🙌🏼

Erinnerungen werden in Personio standardmäßig in der Inbox angezeigt, die von überall in der Anwendung in der rechten oberen Ecke des Bildschirms zugänglich ist. Zum definierten Erinnerungszeitpunkt erscheint in der Inbox aller Mitarbeitenden, die als Empfänger der Erinnerung hinterlegt sind, ein entsprechender Eintrag zum auslösenden Ereignis. Du kannst auch eine Benachrichtigung per E-Mail senden.

Hierfür muss wie von @Navigator korrekt erwähnt in den Mitarbeiterprofilen direkt unter Profilbild > Persönliche Einstellungen > Benachrichtigungen der Haken bei E-Mail bei den Erinnerungen gesetzt werden s. Screenshot:

 

 

In diesen Artikeln findest Du noch weitere Informationen:

Ich hoffe das hilft Dir weiter. 😊

Viele liebe Grüße und einen tollen Tag ☀️

 

Nach neuem Layout ab jetzt oben links ;)

 

 

Deine Antwort