Answered

Benutzername + Login bei Anmeldung in Personio


Hallo liebe Community,

können Benutzername und Passwort, die bei jeder Anmeldung eingegeben werden müssen auch gespeichert werden?

Würde mich über Euer Feedback hierzu sehr freuen.

Liebe Grüße

Corinna

icon

Beste Antwort von Selina 15 March 2021, 17:13

Zum Originalpost

9 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +33

Hallo liebe Community,

können Benutzername und Passwort, die bei jeder Anmeldung eingegeben werden müssen auch gespeichert werden?

Würde mich über Euer Feedback hierzu sehr freuen.

Liebe Grüße

Corinna

Hallo @Personalagent ,

ja, das ist möglich. Welchen Browser nutzt ihr, Chrome?

Wenn ja, dann kommst du hier (oben rechts) in die Einstellungen:

 

 

Wo Du dann den “Rest” einstellen kannst, also eben das Speichern der Zugangsdaten zu Personio:

 

Andere Browser können das auch, aber vielleicht nutzt Du ja auch Chrome, empfiehlt Personio ja auch zur besten Darstellung / Anwendung des Programms.

Beste Grüße

Dash

Benutzerebene 7
Abzeichen +22

Hallo @Personalagent

wie @Dash bereits richtig geschrieben hat, kannst Du das über die Zugangsdaten im Browser speichern. Eine sichere Möglichkeit wäre, wenn Ihr bei Euch Google Single-Sign-On (SSO) oder oAuth 2.0. einstellt. Infos zu den beiden Möglichkeiten findest Du hier ins unserem Helpcenter. 

Liebe Grüße
Selina 

Hallo Selina und Dash,

vielen Dank für Euer Feedback. 

Liebe Grüße

Corinna

Benutzerebene 7
Abzeichen +33

Hallo Corinna,

gern geschehen!

Für welche Variante hast Du Dich entschieden?

Beste Grüße

Dash

Benutzerebene 1

Hallo Zusammen,

 

bei uns verhält sich das leider ähnlich trotz Google Chrome und euren Tips, speichert Personio bei uns keine E-Mail-Adressen. Gibt es noch andere Möglichkeiten, sodass man nicht immer alle Anmelde-Daten eingeben muss?

 

Vielen Dank für euer Feedback

 

LG Eva

Hallo, 

 

ich kann mich seit heute Morgen nicht mehr in Personio anmelden, benuzername und Passwort ist falsch! und dieser Sicherheitstoken funktioniert auch nicht. 

 

ich bin Admin und komme nicht mehr rein!! 

 

bitte um Kontaktaufnahmen:

 

lg. Hasina 

Benutzerebene 6
Abzeichen +15

Hallo @H.Nabi,

tut mir sehr leid zu hören, dass Du Dich in Deinem Personio-Konto nicht mehr einloggen kannst. In diesem Fall kannst Du entweder eine andere Person in Deiner Firma kontaktieren, die auch Admin und Kontoinhabende ist. Dein*e Kolleg*in kann folgende Anweisungen folgen: Zurücksetzen des Passworts eines anderen Mitarbeiters. Sollte keine andere Person als Admin, oder Kontoinhabende geben, kannst Du unser Support-Team hier kontaktieren. 

Melde Dich gerne, solltest Du weitere Unterstützung benötigen!

LG

Andrea

P.S. Bitte achte darauf, keine Privatdaten auf der Community zu teilen (Telefonnummer). Die Community ist eine öffentliche Plattform und kann von jedem besucht werden. Ich habe Deine Telefonnummer deswegen aus Deinem Post gelöscht.  

Hallo, 

 

ich hab schon seit gestern alles ausprobiert, keine Mitarbeiter kommt rein, auch die Vorgesetzten kommen nicht in Personio rein. 

Bitte an die IT-Abteilung weiterleiten. 

 

sehr dringend!!! sonst müssen wir uns an die Beschwerde Abteilung melden!!

 

lg. 

Benutzerebene 6
Abzeichen +15

Hallo @H.Nabi,

bitte wende Dich wie erwähnt an unser Support-Team hier. Sie können Dir gerne helfen. Bei der Community haben wir keinen Zugang auf Deinem Konto und können nicht genau nachvollziehen, woran das Thema liegt.

Solltest Du Unterstützung mit dem Kontakt mit Support benötigen, stehe ich Dir gerne zur Verfügung.

LG 

Andrea

Deine Antwort