Skip to main content
Answered

Berechtigung für Workflows individuell

• December 10, 2025
  • 1 Antwort
  • 12 Aufrufe

Hallo zusammen,

ich würde gerne unseren Bereichsleiter*innen die Berechtigung geben, eigene Workflows zu erstellen. Leider kann ich bei den Berechtigungen aber nur auswählen, dass sie “alle” Workflows sehen und bearbeiten können. Gibt es eine Möglichkeit, diese Berechtigung einzuschränken?

Liebe Grüße

Jana

Beste Antwort von KatharinaS.

Hallo ​@Jana M,

aktuell kann dieses Zugriffsrecht noch nicht individuell eingestellt werden. Hier kann das Zugriffsrechts für den gesamten Bereich gegeben werden.

Mehr dazu findest Du hier:

Ich würde dir empfehlen, Dein Feedback und Vorschläge direkt in Deinem Personio-Account über die Funktion Feedback geben einzureichen. Das Feedback kommt dadurch direkt bei den entsprechenden Produktteams an.

Über Produktneuerung wirst Du in unserem Artikel Personio Produkt Updates oder über eine In-App-Benachrichtigung informiert.

Beste Grüße

Katharina

1 Antwort

KatharinaS.
Community Moderator
Forum|alt.badge.img+12
  • Community Moderator
  • Antwort
  • December 15, 2025

Hallo ​@Jana M,

aktuell kann dieses Zugriffsrecht noch nicht individuell eingestellt werden. Hier kann das Zugriffsrechts für den gesamten Bereich gegeben werden.

Mehr dazu findest Du hier:

Ich würde dir empfehlen, Dein Feedback und Vorschläge direkt in Deinem Personio-Account über die Funktion Feedback geben einzureichen. Das Feedback kommt dadurch direkt bei den entsprechenden Produktteams an.

Über Produktneuerung wirst Du in unserem Artikel Personio Produkt Updates oder über eine In-App-Benachrichtigung informiert.

Beste Grüße

Katharina