Answered

Berechtigung Kommentare Abwesenheit ändern

  • 2 November 2023
  • 1 Antwort
  • 13 Aufrufe

Wie kann ich unserer Assistenz, die u.a. Krankmeldungen verwaltet, das Recht einräumen, hierzu Kommentare/Notizen zu erfassen und diese ggf. nachträglich auch zu ändern (telefonische Krankmeldung; Einreichung Krankschreibung; Verlängerung etc.)?

icon

Beste Antwort von Support Core HRM 6 November 2023, 10:10

Zum Originalpost

1 Antwort

Benutzerebene 6
Abzeichen +15

Hallo @Araris Valerian,
Kommentare können innerhalb einer neuen Abwesenheit von allen Mitarbeitenden erstellt werden, die Zugriffsrechte zu der betreffenden Abwesenheit haben und diese auch für Mitarbeitende erstellen können (siehe Screenshot):


Kommentare, die bei der Erstellung eine Abwesenheit erstellt werden, können nachträglich jedoch nicht mehr bearbeitet werden.

Gern habe ich Dir diesen Helpcenter-Artikel dazu herausgesucht, darin findest Du unter “Abwesenheit” weitere Informationen zu den Möglichkeiten nach Berechtigung. 

Liebe Grüße

Jenni

Deine Antwort