Answered

Bug melden


Benutzerebene 7
Abzeichen +21
  • Community Superstar
  • 498 Kommentare

Moin, 

 

weiß jemand, wie man einen Bug melden kann? 

 

Ich finde keine Funktion dafür.

 

Gruß

AlexB

icon

Beste Antwort von NiZi 15 November 2022, 16:14

Zum Originalpost

4 Antworten

Benutzerebene 6
Abzeichen +18

Hallo @AlexB ,

 

wo genau befindet sich der Bug den bzw. welchen Bereich betrifft er? Du kannst über den Button “?Hilfe” unten links in Personio auf “Antworten finden” klicken, dann “ich benötige Hilfe mit dem Produkt “und dort den entsprechenden Bereich auswählen. Wenn Du Dich im entsprechenden Bereich befindest, kannst Du unten das Support Team auswählen und dort den Bug melden.

LG Nicole

Benutzerebene 7
Abzeichen +22

Hi @AlexB,

konntest Du über den von @NiZi aufgezeigten Weg den Bug berichten? 

Vielen Dank für Deine kurze Rückmeldung. Ich hoffe, Dir wird schnell weitergeholfen! Bei Bugs, vor allem bei individuellen, sind mir in der Community leider die Hände gebunden. :) 

Liebe Grüße
Lena

Benutzerebene 1
Abzeichen

Funktioniert dieser Weg noch? Ich finde an keiner Stelle den Punkt “Support Team”.

Auch kann ich den Bereich dafür nicht wirklich adressieren. Es geht im groben um die Anmeldung bzw. um den Re-Login und daraus resultierenden Problemen.

Als Nutzerin fühle ich mich an der Stelle schlecht abgeholt. Einen Bug zu melden, kostet Zeit und Energie, wenn man einen Workaround dafür hat, sinkt die Bereitschaft die nötige Energie um den Fehler zu melden. Wenn es einem dann schwer gemacht wird, diesen zu Adressieren … gehen diese möglicher Weise verloren.

Ich will damit sagen: Liebes UX-Team, dreht noch einmal ein paar Runden zum Thema “Bug-Reporting aus Nutzersicht”.

Gruß Sandy

 

Benutzerebene 4
Abzeichen +3

Hallo Sandy,

das ist der Weg um Hilfe zu bekommen:

> links unten > Antwort finden > ich brauche Hilfe mit dem Produkt > weiter > ihr Profil > Log in > wenn  die beiden Auswahlmöglichkeiten nicht zutreffen dann > kontaktieren Sie uns < auswählen.

Am besten einen Rückruf anfordern, dann erhält man in der Regel innerhalb von kurzer Zeit einen Rückruf.

 

Viele Grüße - Angelo

Deine Antwort