Answered

Dashboard Aufgaben bearbeiten


Benutzerebene 4
Abzeichen +11

Hallo zusammen, 

ich sehe bei meinen Dashboard Aufgaben momentan nur auslaufende Verträge, aber ich möchte auch Probezeitenden senden. Ich weiß, dass das mal möglich war, aber ich finde einfach keine Einstellung dazu. 

Ich habe eine Admin-Rolle.

Liebe Grüße

Janett

icon

Beste Antwort von Arual 20 November 2023, 10:31

Zum Originalpost

2 Antworten

Benutzerebene 4
Abzeichen +5

Hallo Janett,

die Probezeitenden findest du nicht mehr auf dem Dashboard selbst sondern unter “Erinnerungen”. 

Leider geht dort einiges unter, weil sich alles vermischt.

Ich habe bisher keine Einstellungsmöglichkeit gefunden, dass man die Erinnerungen als Aufgabe hinzufügen/anpassen kann. 

 

Liebe Grüße

Laura

Benutzerebene 5
Abzeichen +11

Hallo @Janett

wie auch schon von @Arual ganz richtig geschrieben handelt es sich bei dem Ende der Probezeit um eine Erinnerung, welche aktuell nur auf dem Dashboard und in der Inbox unter “Erinnerungen” angezeigt werden, allerdings nicht in den Aufgaben. 

Wenn Ihr bereits mit dem Onboarding arbeitet, wäre es auch eine Möglichkeit, das Ende der Probezeit als Onboarding-Schritt zu hinterlegen. Offene Onboarding-Schritte werden als Aufgaben auf dem Dashboard angezeigt. Weitere Informationen zum Onboardung und Best Practices findest Du auch hier: 

Falls Du eine gute Idee hast, wie wir die Erinnerungen auf dem Dashboard besser gestalten können, kannst Du auch gerne einen Vorschlag in unserem Ideation-Bereich in der Community einreichen. 

Viele Grüße

Lea

Deine Antwort