Answered

Dashboard-Erinnerung Vertragsende für Admins ausstellbar?

  • 27 April 2023
  • 1 Antwort
  • 44 Aufrufe

Benutzerebene 1
Abzeichen

Liebe Alle,

 

wir haben drei Mal im Jahr eine große Gruppe an Mitarbeitenden, deren Vertrag immer auf drei Monate befristet ist (Aufsichtskräfte für Ausstellungen). Unsere HR-Person hat Admin-Zugriff und erhält deshalb für all diese Personen auf dem Dashboard die Erinnerung an die endenden Verträge, würde diese aber gerne ausstellen, damit das Dashboard etwas übersichtlicher wieder ist.

Deshalb hat sich uns die Frage gestellt, ob es eine Möglichkeit gibt, diese Erinnerung auch für Admins auszustellen oder ob das einfach immer so voreingestellt ist und dadurch nicht veränderbar?

In der Mitarbeiterrolle HR (mit Admin-Zugriff) haben wir die betroffenen MA bereits aus der Erinnerung ausgeschlossen, aber in der Admin-Rolle sind gar keine Erinnerungen hinterlegt, weshalb wir davon ausgehen, dass diese automatisch eingeschlossen sind?

Vielleicht kann uns ja jemand weiterhelfen!

 

Danke schon einmal und viele Grüße,

Sabrina

icon

Beste Antwort von Janett 27 April 2023, 13:34

Zum Originalpost

1 Antwort

Benutzerebene 4
Abzeichen +11

Hallo Sabrina, 

ich meine, du kannst das über Persönliche Einstellungen → Benachrichtigungen steuern und die Haken bei den Erinnerungen entfernen. Jedoch würden dann auch Erinnerungen zu Jubiläen oder ähnliches nicht mehr auftauchen. 

Ansonsten hätte ich auch deine Lösung benutzt.

Liebe Grüße

Janett

Deine Antwort