Answered

E-Mail Erinnerung einstellen


Hallo zusammen,

ich bin noch relativ neu in der PERSONIO Welt und möchte sicher gehen, dass bestimmte Mitarbeiter:innen Erinnerungen erhalten. Die Rollen und Erinnerung habe ich angelegt, weiß gerade nicht wie ich die E-Mail Erinnerung aktiviere. 

Danke für ein Feedback

 

icon

Beste Antwort von Support Core HRM 22 June 2023, 08:25

Zum Originalpost

3 Antworten

Benutzerebene 6
Abzeichen +15

Hallo @Petra Schröder EHM

in Personio kann über Persönliche Einstellungen > Benachrichtigung eingestellt werden, dass für Erinnerungen auch E-Mail Benachrichtigungen verschickt werden. 

Ich hoffe, ich konnte Dir weiterhelfen. 🙂

Viele Grüße

Efrain

Benutzerebene 3
Abzeichen +2

Hallo @Core 2 Support Team,

ich würde gerne Email Benachrichtigungen aktivieren, allerdings ist das Kästchen “gesperrt” sobald man drüber hovert. Das I-Symbol verrät:

Ich bin allerdings so ein Administrator und kann es dennoch nicht ändern.
Woran liegt das?

Bitte um Aufklärung.

Danke

Benutzerebene 6
Abzeichen +15

Hallo @NuvoTän

häufig liegt dieses Fehlerbild daran, dass die E-Mail Benachrichtigungen nicht aktiviert sind/wurden. Das kannst Du einmal unter Einstellungen > Unternehmen > Unternehmen überprüfen. Falls es nicht aktiviert ist, sieht es wie folgt aus: 

Ihr könnt das dann ganz einfach über “Bearbeiten” korrigieren. 🙂

Melde Dich gerne bei weiteren Fragen. 

Viele Grüße

Efrain

Deine Antwort