Hallo
kann man den Empfänger einer bereits zugesandte Email-Signatur noch ändern? Der Kollege ist krank geworden und sein Vertreter muss unterschreiben.
Gruß Steffi
Hallo
kann man den Empfänger einer bereits zugesandte Email-Signatur noch ändern? Der Kollege ist krank geworden und sein Vertreter muss unterschreiben.
Gruß Steffi
Hi
leider ist es derzeit noch nicht möglich, dass der Empfänger nachträglich geändert wird. Du müsstest hier eine neue Anfrage mit dem neuen Empfänger herausschicken. Gerne kannst Du diesen Wunsch aber in unserem Ideation Bereich veröffentlichen, damit andere User*innen Deine Idee upvoten können und damit dieser an unser Produktteam weitergeleitet wird. Denke bitte daran, den Link zu deiner Idee hier im Thread zu posten, damit andere User*innen, die auf Deine Frage stoßen, auch gleich Deine Idee upvoten können.
Liebe Grüße
Steffi
..heißt das, ich muss das Dokument neu erstellen und eine neue Anfrage stellen oder kann für das alte Dokument eine neue Anfrage gestellt werden.
Hi
Du müsstest dafür das Dokument neu erstellen und eine neue Anfrage erstellen.
Viele Grüße
Steffi
Bitte benutze für die Registrierung die gleiche E-Mail-Adresse, die Du auch zum Login in Deinem Personio Account benutzt. Dies erleichtert es uns, Dir effektiv und effizient zu helfen, wenn wir z.B. etwas in Deinem Account überprüfen müssen. Bereits registriert? > Anmelden
Achtung: Dein öffentlicher Benutzername darf keine persönlichen Informationen wie E-Mail oder andere private Daten enthalten!
Die Service und Networking Community für alle Personio Kund*innen und HRler*innen. Solltest Du Dich noch nicht registriert haben, klicke bitte unten auf "Benutzerkonto erstellen". Benutzerkonto erstellen
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.