Skip to main content

Hallo

kann man den Empfänger einer bereits zugesandte Email-Signatur noch ändern? Der Kollege ist krank geworden und sein Vertreter muss unterschreiben.

 

Gruß Steffi

Hi @stenner,

leider ist es derzeit noch nicht möglich, dass der Empfänger nachträglich geändert wird. Du müsstest hier eine neue Anfrage mit dem neuen Empfänger herausschicken. Gerne kannst Du diesen Wunsch aber in unserem  Ideation Bereich veröffentlichen, damit andere User*innen Deine Idee upvoten können und damit dieser an unser Produktteam weitergeleitet wird.  Denke bitte daran, den Link zu deiner Idee hier im Thread zu posten, damit andere User*innen, die auf Deine Frage stoßen, auch gleich Deine Idee upvoten können.

Liebe Grüße

Steffi


..heißt das, ich muss das Dokument neu erstellen und eine neue Anfrage stellen oder kann für das alte Dokument eine neue Anfrage gestellt werden.


Hi @stenner ,

Du müsstest dafür das Dokument neu erstellen und eine neue Anfrage erstellen.

Viele Grüße

Steffi


Deine Antwort