Answered

Email - deaktivieren für Vorgesetzte Hilfe


Benutzerebene 2
Abzeichen +1

Moin zusammen,

ich möchte gerne, dass die E-Mail Benachrichtigung für die Admin (Chefs) ausgestellt wird. (E-Mail Flutung im Outlook Postfach) 

Zum Hintergrund, die Admins / Chefs möchten keine Benachrichtigen erhalten, da ausschließlich ich mich um die Anfragen etc. kümmere.

Folgende Einstellungen habe ich deaktiviert.

  1. Mitarbeiterrollen - Admin & Vorgesetzten entfernt, sodass die beiden Chefs KEINE E-Mail B. erhalten
  2. Genehmigungen entfernt nur mich angegeben
  3. Vertretungsanfragen - nicht notwendig 

Frage: Muss ich noch weitere Einstellungen vornehmen, damit die beiden Chefs KEINE Benachrichtigungen erhalten? 

Muss ich noch die Erinnerungen separat deaktivieren?

 

Vielen Dank & LG Luisa

 

  1.  

icon

Beste Antwort von BineFu 22 June 2023, 15:17

Zum Originalpost

5 Antworten

Benutzerebene 5
Abzeichen +11

Hallo Luisa,

jeder Mitarbeiter kann selbst einstellen welche und wie viele Mails er bekommt. 
wenn du auf der Startseite in der rechten oberen Ecke auf dein Foto bzw. Deine Anfangsbuchstaben klickst und dann über persönliche Einstellungen gehst, kannst du für dich die Einstellung entsprechend anpassen. 
 

beste Grüße Sabine

Benutzerebene 7
Abzeichen +35

Hallo Luisa,

jeder Mitarbeiter kann selbst einstellen welche und wie viele Mails er bekommt. 
wenn du auf der Startseite in der rechten oberen Ecke auf dein Foto bzw. Deine Anfangsbuchstaben klickst und dann über persönliche Einstellungen gehst, kannst du für dich die Einstellung entsprechend anpassen. 

Hallo @Luisa Friedrich ,

das ist richtig, was @BineFu schreibt und du kannst dich als Admin auch als die betreffenden Mitarbeitenden anmelden und es dann dort stellvertretend und unbemerkt einstellen, wenn notwendig.

Beste Grüße

Dash

Benutzerebene 2
Abzeichen +1

Moin Sabine, 

vielen Dank für deinen Support.

Die Funktion haben wir nicht eingestellt und war von Anfang an deaktiviert.

 

Die beiden Geschäftsführer erhalten die Nachrichten direkt in Ihrem Outlook Nachrichten Postfach, dass möchten wir gerne abschalten, um den E-Mailflut zu entkommen.

 

Muss ich noch weitere Einstellungen vornehmen?  Wie oben geschrieben 

 

Danke, LG Luisa

Benutzerebene 5
Abzeichen +11

Moin Sabine, 

vielen Dank für deinen Support.

Die Funktion haben wir nicht eingestellt und war von Anfang an deaktiviert.

 

Die beiden Geschäftsführer erhalten die Nachrichten direkt in Ihrem Outlook Nachrichten Postfach, dass möchten wir gerne abschalten, um den E-Mailflut zu entkommen.

 

Muss ich noch weitere Einstellungen vornehmen?  Wie oben geschrieben 

 

Danke, LG Luisa

Hallo Luisa,

 

die Mails die bei Outlook landen werden auf dem obigen Weg eingestellt. :-)

 

lg
 

Benutzerebene 5
Abzeichen +11

Hallo liebe @Luisa Friedrich 😊

wir haben Deine zweite Frage bzgl. der Gültigkeitseinstellungen für Abwesenheiten in einen separaten Post umgewandelt, das es sich hier um einen anderen Bereich handelt.

Die Antworten der Community auf Deine Fragen treffen voll und ganz zu.

Solltest Du noch Rückfragen haben, komm gerne auf uns zu.

Viele liebe Grüße ☀️

 

Deine Antwort