Skip to main content

Hallo,

ich wollte eine Erinnerung an letzte Gehaltsanpassung als Aufagbe für die Geschäftsführung setzen, siehe Screenshot. Wenn ich den Gehalt bei einem Mitarbeiter ändere, passiert aber nichts. Die Geschäftsfürhung kriegt keine Erinnerung als Aufgabe. Sie haben beereis Ansichtszugriffsrechte für die Gehälter.

Weiß bitte jemand, woran es liegt oder habt ihr eine Idee, wie ich es lösen könnte?

Danke vielmals!

Eva

Hallo @EvaIMCD,

ich habe die Erinnerung testweise auch mal bei mir im Test Account, wie hier beschrieben eingestellt. Morgen kann ich dann prüfen, ob meine Person in der Rolle eine Erinnerung in ihrer Inbox erhält.

Hast Du auch eine Erinnerung eingestellt und die Änderung in der Zukunft terminiert? 
Ich habe in meinem Beispiel die Gehaltsänderung für den 23.6. eingestellt, da die Erinnerung einen Tag vorher getriggert werden soll, erwarte ich morgen Vormittag eine Notifikation.

Liebe Grüße
Lena

Hi @Lena,

ich habe es mehrmals ausprobiert, weder bei der Geschäftsführung noch bei mir ist eine Erinnerung auf dem Dashboard aufgetaucht.

Liebe Grüße

Eva

Hallo @EvaIMCD,

Das ist seltsam. Ich habe eben die Erinnerung überprüft und meine Beispiel-Mitarbeiterin hat die Erinnerung erhalten, sogar auch für die Anpassung welche für heute geplant war. Ich habe die Erinnerung auch als Benachrichtigung ohne Ablauf eingestellt. 
Meine Testperson hat auch lediglich die Ansichtsrechte auf die Gehälter.

Hast Du es auch einmal mit 1 Tag davor ausprobiert?
Oder was ist mit 0 Wochen davor gemeint? Momentan ist das meine einzige Vermutung, dass es deshalb nicht klappt.

Wenn Du die Rollenerinnerung nochmal geprüft hast und es weiterhin nicht funktioniert, wende Dich bzw. Euer Kontoinhaber gerne mit einem Verweis auf diesen Post an den Support. Dann können meine Kollegen sich das mit Euch individuell ansehen. Seit diesem Monat dürfen wir nicht mehr mit Euch gemeinsam in den Account sehen. 

Liebe Grüße
Lena

Hallo @EvaIMCD,

hat es mit den Einstellungen, welche ich auch erhalten habe geklappt? 

Oder habt ihr Euch an unseren Support gewendet?

Ich freue mich über eine kurze Rückmeldung. :) 

Liebe Grüße
Lena

Hallo @Lena,

ich habe mich an Support gewendet.

Liebe Grüße

Eva

Deine Antwort