Ich habe bei den Personalinformationen der Mitarbeiter einen Abschnitt “Tarifanpassung” angelegt und die Attribute “Datum” und “Betrag” hinzugefügt. Jetzt möchte ich gern der Geschäftsführung eine Erinnerung einrichten, dass er 4 Wochen vorher über die bevorstehende Anpassung informiert wird. Leider habe ich bei der Erstellung der Erinnerung bei “Erinnere An” nicht das passende Auswahlkriterium.
Kann mir jemand helfen?
Buchseite 1 / 1
Hi,
welches Kriterium fehlt dir denn genau? Du müsstest das eigentlich an der Rolle der Geschäftsführung hinterlegen können.
VG
lbrk
Hi @KfK,
melde Dich gerne solltest Du hier noch Unterstützung benötigen. Ansonsten findest Du auch hier noch weitere Informationen zum Thema.
Liebe Grüße
Steffi
Wenn ich bei der Geschäftsführung eine Erinnerung erstellen möchte, gibt es die 2.Position “ An (Trigger-Event)”. Dort kann ich die “Tarifanpassung”, die ich neu angelegt habe, nicht auswählen. Es gibt Geburtstag, Anstelldatum, Vertragsende etc. Da liegt mein Problem ;-)
Hallo @KfK,
das Attribut “Tarifanpassung” muss als Typ”Datum” angelegt sein, damit es bei der Erstellung einer Erinnerung ausgewählt werden kann (siehe Screenshot):
Sollte es dann bei den Einstellungen der Erinnerung trotzdem nicht angezeigt werden, würde ich Dir empfehlen, Dich über den produktinternen Hilfebereich direkt an das Support-Team zu wenden, damit wir uns das genauer ansehen können. Bitte beachte aber, dass dies nur für Kontoinhabende möglich ist.
Liebe Grüße
Steffi
Deine Antwort
Schreib mit uns! ✍️
Du hast ein Herzensthema im HR über das Du beinahe einen Roman schreiben könntest? Lass es uns wissen und werde ein*e Community Autor/ Autorin.
Bitte benutze für die Registrierung die gleiche E-Mail-Adresse, die Du auch zum Login in Deinem Personio Account benutzt. Dies erleichtert es uns, Dir effektiv und effizient zu helfen, wenn wir z.B. etwas in Deinem Account überprüfen müssen. Bereits registriert? > Anmelden
Achtung: Dein öffentlicher Benutzername darf keine persönlichen Informationen wie E-Mail oder andere private Daten enthalten!
Herzlich willkommen in der Personio Voyager Community.
Die Service und Networking Community für alle Personio Kund*innen und HRler*innen. Solltest Du Dich noch nicht registriert haben, klicke bitte unten auf "Benutzerkonto erstellen".
Benutzerkonto erstellen
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.
Scanne Datei nach Viren
Tut uns leid, wir prüfen noch den Inhalt dieser Datei, um sicherzustellen, dass sie gefahrlos heruntergeladen werden kann. Bitte versuche es in wenigen Minuten erneut.