Skip to main content
Answered

Erinnerung an Personalinformationen


Hallo. Ich bin neu hier und benötige eure Hilfe.

Ich habe bei den Personalinformationen der Mitarbeiter einen Abschnitt “Tarifanpassung” angelegt und die Attribute “Datum” und “Betrag” hinzugefügt. Jetzt möchte ich gern der Geschäftsführung eine Erinnerung einrichten, dass er 4 Wochen vorher über die bevorstehende Anpassung informiert wird. Leider habe ich bei der Erstellung der Erinnerung bei “Erinnere An” nicht das passende Auswahlkriterium.

Kann mir jemand helfen?

 

 

4 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +16

Hi,

welches Kriterium fehlt dir denn genau? Du müsstest das eigentlich an der Rolle der Geschäftsführung hinterlegen können. 🙂

VG

lbrk

 

Benutzerebene 6
Abzeichen +16

Hi @KfK,

melde Dich gerne solltest Du hier noch Unterstützung benötigen. Ansonsten findest Du auch hier noch weitere Informationen zum Thema.

Liebe Grüße

Steffi

Wenn ich bei der Geschäftsführung eine Erinnerung erstellen möchte, gibt es die 2.Position “ An (Trigger-Event)”. Dort kann ich die “Tarifanpassung”, die ich neu angelegt habe, nicht auswählen. Es gibt Geburtstag, Anstelldatum, Vertragsende etc. Da liegt mein Problem ;-)

Benutzerebene 6
Abzeichen +16

Hallo @KfK,

das Attribut “Tarifanpassung muss als Typ”Datum” angelegt sein, damit es bei der Erstellung einer Erinnerung ausgewählt werden kann (siehe Screenshot):

 

Sollte es dann bei den Einstellungen der Erinnerung trotzdem nicht angezeigt werden, würde ich Dir empfehlen, Dich über den produktinternen Hilfebereich direkt an das Support-Team zu wenden, damit wir uns das genauer ansehen können. Bitte beachte aber, dass dies nur für Kontoinhabende möglich ist.

Liebe Grüße

Steffi

Deine Antwort