Answered

Erinnerung Enddatum der Probezeit


Benutzerebene 2
Abzeichen +2

Hallo,

Wir haben eine Erinnerung für unsere Mentor:innen erstellt (dies sind über eine Mitarbeitendenrolle definiert), dass sie eine Erinnerung 6 Wochen vor Ende einer Probezeit ihrer Mentees erhalten (die Zuordnung von Mentee und Mentor:in erfolgt über ein Attribut “Mentor:in” mit entsprechender Auswahlliste der Mentor:innen).

Leider funktioniert die Erinnerung nicht.

Hat jemand einen Tipp/Erfahrung, was da schief gelaufen sein könnte? Oder hat noch jemand das Problem?

Danke!

Maria

icon

Beste Antwort von Navigator 24 January 2024, 07:52

Zum Originalpost

2 Antworten

Benutzerebene 4
Abzeichen +3

Hallo Mariatrinh,

ist das Enddatum der Probezeit bei den Mitarbeitern korrekt hinterlegt?

Sollen die Erinnerungen an die Mentees per Mail kommen, dann müssen sie auch den entsprechenden Haken in ihren eigenen Einstellungen setzen.

Ich habe zB. für mich als Administrator diese Erinnerung auch so gesetzt. Und auch für Geburtstage beispielsweise, dass funktioniert.

 

Viele Grüße-Angelo

Benutzerebene 7
Abzeichen +18

Moin @Mariatrinh 

ich schließe mich @Ibbi an.

  1. Probezeit richtig eingetragen?
  2. Haben alle beteiligten Personen die Benachrichtigungen in ihren persönlichen Einstellungen richtig eingestellt, damit die Info auch bei ihnen ankommt?
  3. Ist die Erinnerung selbst korrekt eingestellt? → Erinnerungsbenachrichtigung läuft automatisch ab oder nicht:
  1. Läuft die Mail vielleicht in den Junk / SPAM Filter?

Wenn das alles dein Problem nicht behebt, empfehle ich dir dich an den Support zu wenden (über Antworten finden)

Deine Antwort