Answered

Erinnerung Geburtstag


Benutzerebene 1
Abzeichen

Liebe Community, ich habe die nächste Frage… Um alle Mitarbeitern über den Geburtstag von allen anderen Mitarbeitern zu erinnern, habe ich folgende Einstellungen vorgenommen: Einstellungen → Mitarbeiterrollen → Alle Mitarbeiter → Erinnerungen → Erinnere alle Mitarbeitenden an Geburtstag von allen Mitarbeitenden jedes Jahr 1 Tag vorher. Trotzdem bekommen die Kollegen/Innen, die keine Admin sind, KEINE Erinnerung. Was habe ich da bitte falsch gemacht? Danke an alle! LG, Giorgia

icon

Beste Antwort von PaulineSch 2 November 2023, 11:29

Zum Originalpost

2 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +17

Hey @Giorgia,

 

ich könnte mir vorstellen, dass das mit den Berechtigungen zusammen hängt. 

Können eure Mitarbeiter denn im Profil das Geburtstag sehen?

Sonst versuch mal, das Feld Geburtstag in den Bereich “Öffentliches Profil” zu verschieben. 

Ich bin mir nicht ganz sicher, könnte mir aber vorstellen, dass die MA dann auch Bescheid bekommen :)

 

LG

Pauline

Benutzerebene 7
Abzeichen +17

Und ergänzend, kannst du hier auch nochmal gucken: 

Vielleicht ist das für euch auch interessant. 

Deine Antwort