Skip to main content

Hallo zusammen, 

 

Notizen und Erinnerungen sind nun getrennt, find ich mega gut. 
Aber in den Berechtigungen habe ich nichts zum einstellen bei den Mitarbeiterrollen gefunden… 
Ist das immer noch miteinander verknüpft und ist der Plan die Einstellungen zu separieren? 

 

LG Lisa

Hallo @lisa.guenther,

es freut mich zu hören, dass Dir die Änderung gefällt 🙂

Die Zugriffsrechte sind getrennt voneinander:

  • Zugriff auf den Notizenreiter erhalten Mitarbeitende über die Einstellungen zu Mitarbeiter-Notizen
     

     
  • Zugriff zum Reiter Erinnerung stellst Du über Konten verwalten ein
     

Mehr dazu findest Du auch hier im Bereich Mitarbeiterprofil:

Zugriffsrechte

 

Beste Grüße

Katharina


Hallo @HRM Support Team 

danke, das hat super geklappt! Nur ersichtlich ist das wirklich nicht, wenn man es nicht erklärt bekommt 😅

 

Liebe Grüße und einen schönen Tag!

Lisa


Deine Antwort