Answered

Erinnerungen ausblenden


Benutzerebene 1

Hallo in die Runde,

meine Frage ist, ob man die Funktion “Erinnerungen”, die jeder für sich selbst über seine persönlichen Einstellungen erstellen kann, für alle Mitarbeitenden ausblenden oder deaktivieren könnte? 

Viele Funktionen oder Ansichten lassen sich ja über die Mitarbeiterrollen einstellen, aber für die Erinnerungen haben wir nichts gefunden.

Vielen Dank im Voraus und viele Grüße

JJP

 

icon

Beste Antwort von Support Core HRM 8 November 2023, 17:09

Zum Originalpost

4 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +16

Hi,

fällt mir auch nichts zu ein. Als die Erinnerungen noch auf einem gemeinsamen Tab mit den Notizen waren, konnte man die Berechtigungen für den Tab über die Rollen steuern. Anscheinend wurde das nicht mit angepasst, als der Tab gesplittet wurde, jetzt kann man nur noch die Rechte für den Tab “Notizen” steuern. Vielleicht ein Thema für den Ideation-Bereich? :)

VG

lbrk

Benutzerebene 1

Hallo lbrk,

vielen Dank für die Info! 

Es könnte ja wirklich durchaus sein, dass es noch mehr User gibt, die den Bereich nicht freischalten möchten für Mitarbeitende…

Viele Grüße

JJP

Benutzerebene 6
Abzeichen +15

Hi @SWH_JJP,

wie @lbrk schon vorgeschlagen hat, wäre das ein Thema für unseren Ideation-Bereich, da diese Funktion derzeit noch nicht möglich ist. Solltest Du bereits einen Beitrag zu diesem Thema dort erstellt haben, verlinke ihn gerne hier im Thread, damit andere User*innen ihn direkt finden und upvoten können. Vielen Dank!

Melde Dich bei Rückfragen jederzeit gerne.

Liebe Grüße

Steffi

 

 

Benutzerebene 1

Hallo Steffi,

danke für Deine Nachricht.

Ich habe noch keinen Beitrag verfasst, werde ich aber zeitnah machen.

 

Viele Grüße

Jessica

Deine Antwort