Answered

Erinnerungen ohne Bezug Nicht-Datum-Attribut


Benutzerebene 1
Abzeichen +1

Hallo Zusammen,

ich hab jetzt etwas gesucht aber leider nichts passendes gefunden. Gibt es schon eine Idee zum Thema Erinnerungen für Mitarbeiter zu erstellen die ein bestimmtes Attribut erfüllen z. B. Kinder haben. Und aufgrund dessen für diese Mitarbeiter eine Erinnerung zu erstellen? Oder sogar für einen bestimmten Gehaltsbestandteil. 

Also Kurz Erinnerungen die sich nicht auf ein Datums-Attribut beziehen aber trotzdem eine Jährliche Erinnerung benötigen. Ich finde es quatsch für jede Art der Erinnerung die es geben könnte ein eigenes Datumsatributsfeld zu erfassen und pflegen zu müssen. Falls es so ein Thema schon gibt würde ich es gerne upvoten. Ansonsten gerne eine Idee dazu aufmachen. 

 

Danke & Gruß

Jessy 

icon

Beste Antwort von Support Core HRM 10 October 2023, 12:18

Zum Originalpost

2 Antworten

Benutzerebene 6
Abzeichen +15

Hi @j.renelt,

das ist tatsächlich derzeit noch nicht möglich und es wurde auch noch keine Idee diesbezüglich gepostet. Deswegen würde ich mich freuen, wenn Du diesen

Verbesserungsvorschlag in unserem Ideation Bereich veröffentlichst. Somit können andere Nutzer Deine Idee upvoten, und der Vorschlag wird an unser Produktteam weitergeleitet.

Ich hoffe, das hilft Dir weiter!

Liebe Grüße

Steffi

Benutzerebene 1
Abzeichen +1

Danke! Ist erledigt. 

Deine Antwort