Answered

Erinnerungen unvollständig, wenn man sich in verschiedenen Rollen befindet


Benutzerebene 1
Abzeichen

Ich befinde mich insgesamt in 3 Mitarbeiterrollen (Admin, HR und Vorgesetzter). Die Erinnerung an das Ende der Probezeit erfolgt bei Vorgesetzten 4 Wochen vor Ablauf und bei HR 12 Wochen vor Ablauf. Ich erhalte nun aber die Erinnerungsmail - im Gegensatz zu meiner Kollegin - nicht, obwohl die 12 Wochen erreicht sind und die Erinnerung hätte ausgelöst werden sollen. Gibt es hier einen Konflikt, da ich als Vorgesetzter ebenfalls bei den Erinnerungen angelegt bin… nur eben später? Hat jemand Erfahrungen damit?

icon

Beste Antwort von Lena 23 March 2023, 15:26

Zum Originalpost

5 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +28

das könnte tatsächlich sein, habe ich auch schon gemerkt

Benutzerebene 7
Abzeichen +29

Hi @Kaufmann,

könntest Du einen Screenshot von Deinen Erinnerungen schicken? (Nur wenn das geht und keine personenbezogenen Informationen darauf sichtbar sind.) 

Diese findest Du, wenn Du auf Deinen Avatar klickst, Persönliche Einstellungen > Erinnerungen.

Und bei Dir ist das auch der Fall @MaCherie1?
Dass Du, sobald Du 2x hinterlegt bist, eine Erinnerung nicht erhältst, obwohl sie in 2 Rollen, die Dir zugewiesen sind, eingestellt sind?

Liebe Grüße
Lena

Benutzerebene 7
Abzeichen +28

Hi @Kaufmann,

könntest Du einen Screenshot von Deinen Erinnerungen schicken? (Nur wenn das geht und keine personenbezogenen Informationen darauf sichtbar sind.) 

Diese findest Du, wenn Du auf Deinen Avatar klickst, Persönliche Einstellungen > Erinnerungen.

Und bei Dir ist das auch der Fall @MaCherie1?
Dass Du, sobald Du 2x hinterlegt bist, eine Erinnerung nicht erhältst, obwohl sie in 2 Rollen, die Dir zugewiesen sind, eingestellt sind?

Liebe Grüße
Lena

ich habe es bei uns geprüft. Bei uns wird es eher an der Adminrolle liegen, das unsere Vorstände die Erinnerung nur einmal erhalten, denke ich.

Benutzerebene 1
Abzeichen

@Lena 

Hier der gewünschte Screenshot. Wie gesagt habe ich die Erinnerung an das Ende der Probezeit als HR Manager (12 Wochen vorher) nicht erhalten.

VG

 

Benutzerebene 7
Abzeichen +29

Hi @Kaufmann,

Und das Attribut Ende der Probezeit war schon gepflegt und übersteigt 12 Wochen?

An sich solltest Du sogar 3 Erinnerungen erhalten. 2 durch die Rolle HR Manager und 1 durch die Admin-Rolle. - Also 12 Wochen, 8 Wochen und 4 Wochen vorher. 

Wenn Du sie trotzdem nicht erhalten hast, dann melde Dich bitte mit einem konkreten Beispiel eines Mitarbeitenden in Probezeit und Deiner E-Mail Angabe beim Support. Sie können die Mails auf dem Server verfolgen. :) 

Liebe Grüße
Lena

Deine Antwort