Hallo,
wir wollen uns auf diesem Wege bei Euch erkundigen, ob Ihr schon Erfahrungen zur Einführung der neuen optimierten Methode zur Einrichtung von Abwesenheitsgenehmigungen in Personio habt, sofern Ihr schon auf die neue Oberfläche zugreifen könnt?
Müssen wir vor der Einführung/Migration etwas beachten? Was geschieht z. B. mit den eingerichteten Mitarbeitendenfiltern für die Genehmigungsprozesse?
Grund unserer Nachfrage ist, dass wir damals bei Einführung der Abwesenheitsrichtlinien in den ursprünglichen Abwesenheitsarten vor unserem Rollout noch Änderungen hätten vornehmen müssen (z. B. bzgl. der jeweiligen Vertretungsregelung). Doch leider hatten wir den Zeitpunkt verpasst und völlig übersehen, dass wir nach der Umstellung auf die Abwesenheitsrichtlinien und der automatischen Zuweisung diese Änderungen nicht mehr vornehmen können. Somit mussten wir vorm Rollout fast alle Abwesenheitsrichtlinien neu anlegen und zuweisen.
Daher möchten wir mit unserer o. a. Nachfrage auf “Nummer sicher gehen”, dass wir im Zusammenhang mit dem anstehenden Update zu den Abwesenheitsgenehmigungen diesmal nichts übersehen haben.
Vielen Dank für Euer Feedback und beste Grüße,
Susanne
