Answered

Genehmiger bei Abwesenheit ändern

  • 21 August 2023
  • 1 Antwort
  • 30 Aufrufe

Benutzerebene 1
Abzeichen

Liebe Community,

 

es gab einen Vorgesetztenwechsel und die neue Vorgesetzte wurde auch schon in den einzelnen Mitarbeiterprofilen als Vorgesetzte eingetragen. Wenn die Mitarbeiter nun eine Abwesenheit beantragen möchten, bekommt weiterhin der vorherige Vorgesetzte diese Anfragen und nicht die neue Vorgesetzte. Was kann die Ursache sein? 

 

Vielen lieben Dank und viele Grüße,

Nele

icon

Beste Antwort von Support Core HRM 29 August 2023, 10:51

Zum Originalpost

1 Antwort

Benutzerebene 6
Abzeichen +15

Gutene Morgen @Nele und Luis

bitte entschuldige die späte Rückmeldung. 

Kannst Du einmal überprüfen, ob Ihr bei den Genehmigungen eine bestimmte Person angesprochen, oder explizit eine Rolle angesprochen habt?
Gerne kannst Du hier auch anonymisiert einen Screenshot von Euren Workflows einstellen. 

 

Melde Dich gerne bei weiteren Fragen. 

Viele Grüße

Efrain

Deine Antwort