Skip to main content
Answered

Genehmigung Anwesenheiten


Hallo Zusammen, kann man irgendwo nachvollziehen, wer Anwesenheiten bzw. Arbeitszeiten bestätigt hat? Wir haben für ein Team 3 verschiedene “Genehmiger” hinterlegt und möchten gerne wissen, wer von den 3 Mitarbeitern die eingeloggte Arbeitszeit genehmigt hat. 

Lieben Dank für eure Hilfe

Alexandra 

4 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +22

Moin @A.Herget 

ich bin nicht sicher ob es bei Zeiteinträgen auch so ist, aber bei Urlaub kann man es sehen.

Dazu musst du den Urlaubsantrag nochmal öffnen, dann siehst du ganz unten wer den Antrag genehmigt hat.

Benutzerebene 7
Abzeichen +18

Hallo Alexandra, 
soweit ich es weiß kann man das nicht einsehen bei Personio. 

Ich glaube, wenn man es wirklich wissen will könnte man das in der Personio Datei im Datenexport schauen. Das ist aber sehr umständlich. 

Liebe Grüße 
Melina 

Benutzerebene 7
Abzeichen +18

Hallo @A.Herget ,

dafür musst du einen Export aller deiner Daten in personio anstupsen. Da kannst du es wohl sehen. Ich habe es auch einmal versucht, die Daten waren mir bei 400 Mitarbeitern aber zu viel und zu unübersichtlich. Vielleicht ist es bei dir besser.

Es wäre schön, wenn dieses bei Personio mit auf die Agenda genommen werden könnte.

LG Sabine

Hallo Zusammen, lieben Dank für die Tipps. Ich habe mittlerweile herausgefunden, dass im Anwesenheitskalender mit der Maus über das “bestätigt” fahren kann und man den Namen des Genehmigers sieht. Allerdings nur, wenn keine Änderung an den Zeiten vorgenommen wurde. Sobald nur eine Minute im Nachgang korrigiert wurde, ist es leider nicht mehr nachvollziehbar. Liebe Grüße Alexandra 

Deine Antwort